hi,
hab die schwaren le-felgen drauf. wolle mir evl nen weiße felgenrandaufkleber zulegen. nun frage ich mich ob das überhaupt bei diesen felgen möglich ist.#
hi,
hab die schwaren le-felgen drauf. wolle mir evl nen weiße felgenrandaufkleber zulegen. nun frage ich mich ob das überhaupt bei diesen felgen möglich ist.#
jo hab ich alles so gemacht, Auspuff is drausen und neuer is drin... der mist ist nur:
1. Die Schelle passt nicht!
2. trotz anziehen der 2. schelle (die den msd und esd verbindet) sitz er locker und lässt sich ohne probleme drehen...
Soll ich mir von Friedrich n neues Adapterstück und Schelle schicken lassen?
Hat jemand einen tipp für mich?
ok, und ne andere möglichkeit als aufbocken gibts nicht?
Dann werde ich wohl bis morgen warten müssen, weis nämlich nicht wo das teil steckt...
ist auch ausgehängt. muss ich evtl was von der bodenverkleidung abschrauben?
ok gummis sind ab
ESD hängt jetz lose, bekomm ihn aber trotzdem nicht ab, da er wie ich ihn auch drehe ihn nicht nach hinten hin herausziehen kann da er immer irgendwo aneckt!
was muss ich tun?
Hi,
wollte mich heute dran machen meinen Friedrich Endschalldämpfer einzubauen.
Jetz muss der alte erst mal runter:
Soweit so gut, Auto steht auf der Grube. Nun wie mache ich das überhaupt?
habe die Mutter gelöst die ESD und MSD verbinden, nun sitz der ESD locker.
Als nächstes müsste ich ja die halterungen von den Halterungsgummis lösen.
Jedoch scheint das nicht so leicht zu sein, durch ziehen komme ich nicht weit
Was mache ich falsch?
MfG Manu
opel stinkt
Hi,
möchte mir die H&R Tieferlegungsfedern einbauen.
Wie groß ist denn die tatsächliche Tieferlegung, da ich die Sportversion fahre.
Diese ist ja meines wissen schon 20mm tiefer als normal.
Wenn ich mir die H&R einabaue habe ich dann nur eine reale Tieferlegung von 15 mm?
Danke für Antworten
MfG Manu
hat jemand erfahrungen mit den fms:
http://cgi.ebay.de/Friedrich-E…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Niggo musstest du was an der heckschürze machjen bevor du ihn verbauen konntest?
also hört sich schon nicht schlecht an
Der hört sich ja ned so doll an: (wollte ich mir als erstes kaufen allerdings von bosi) der wird vom klang her wohl genauso sein?