Beiträge von Necro

    Hy.


    Na da hast aber schon n paar Chars zusammen. Ich slebst hab nen DK - Hunter - SP und noch nen Schurken, der aber noch in den Kinderschuhen steckt. :]


    Ich selbst raide gar nicht mehr. Beruf und Wagen (im Sommer) lassen da nich wirklich noch was an Raidzeiten zu. ;) Bin mehr so der Erfolgesammler. Is auch ganz Nice.


    MfG


    Necro

    Hi.


    Also wenn Du das selbst machen willst, solltest Du eine Carbonfolie auf jeden Fall Nass aufkleben, da beim ziehen der Folie recht schnell das Carbonmuster verzogen werden kann. Dazu gibt´s so genannte Transferspray´s. Kann ich nur empfehlen. Ist wesentlich besser als ein Wasser-Seifengemisch. Trocknet wesentlich schneller wieder aus und hält unter der Folie etwas länger, damit man das ganze auch schön verschieben kann bzw. die Blasen aus rakeln kann.


    Dach und Haube sind mit etwas Geschick kein großes Thema, aber der Diffusor wird da schon recht knackig, wenn man das noch nie gemacht hat.


    Hierfür würde ich mal bei ner Beschriftungsfirma anfragen, was die dafür verlangen. Bei mir in der Umgebung wollten die damals für Haube-Dach- Heckklappe-Heckspoiler in Ardenblau knapp 500€ all Inklusive für ne M3 Folie.


    MfG


    Necro

    Hi.


    Hatte das gleiche auf der Beifahrerseite. Allerdings waren es bei mir die OPC Sportsitze. Da wurde die Konsole ausgetauscht und das Sitzteil wurde zu einem Sattler gebracht und repariert.


    Allerdings war das bei mir auch noch in der normalen 2 Jahresgarantie.


    Aber wenn Dein Wagen erst 1,5 Jahre alt ist, hat man denn dann nicht noch die Originalgarantie drauf? Bin da leider nicht ganz auf dem laufenden, wie das genau ist.


    MfG


    Necro

    Zitat

    Original von Timo
    Da musst du Dich noch gedulden :vogel: Mindestens 2 eher 3 Monate :vogel:


    Joa. Mitte Juni ist ja offizieller Verkaufsstart. Hoffe dann eben, daß auch gleich die Ersatzteile dazu erhältlich sind.


    Aber dann lohnt es sich zumindest zu warten. :top:


    MfG


    Necro

    Hoi.


    Genau das ist ja mein Plan :wink:


    Daher ja auch die Frage ob die identisch sind oder ob ich doch gleich die Cupra Lippe nehmen sollte.


    Aber da die ja identisch im unteren Bereich sind, werd ich da mal warten.


    Mercy


    MfG


    Necro