Beiträge von soko-db

    Habs heute fast geschafft :D


    Den Rüssel von dem Scheibenwaschbehälter kann man raus ziehen, bei meinem zumindest, dann kommt man wenn man die Batterie entfernt hat, ganz gut ans Fernlicht und Standlicht auf der Fahrerseite :D



    Hat jemand schon die NSW gewechselt???
    Ist das ohne Hebebühne möglich?? Weil irgendwie bekomm ich meinen Kopf nicht unter die Spoilerlippe ?(


    Grüße
    Christian

    Hallo ihr ;)


    Nach dem ich mit meinem Golf IV TDI die letzte Zeit nur Probleme hatte, musste ich mich leider mit einem weinenden Auge von ihm verabschieden. X(
    Das ander Auge sah nur den Opel Corsa "Sport" 1,7TDCI BJ 07/07 Lenkrad- und Sitzheizung, Tempomat, 17 Zoll Alus... :jump:



    Ich heiße Christian bin 28 Jahre komm aus Waldkirchen im bayr. Wald.


    Die Modell- und Motorkennzeichnung hab ich entfernen lassen, und die Scheiben sind verdunkelt worden.Ich habe nicht vor an dem kleinen groß was zu ändern.
    Naja Spurverbreiterungen evtl ;)



    Ich habe von meinem Golf noch ein Steuergerät liegen, das DTS-Systems umsonst neu programmieren würd->da bin ich noch sehr am ringen mit mir... :evil:



    Grüße
    Christian

    krass oder, ich hab da ewig lang gesucht


    hier


    teilweise hätte ich mit versand nur die h7 mit denw5w um den preis bekommen... :(
    darum hab ich auch die preise dazu geschrieben...soll sich aber nicht wie werbung anhören... :evil:
    weil in dem shop sind nur die leuchten günstig ;)


    Grüßle
    Christian

    So, nach langem Suchen und lesen hab ich folgendes gekauft:



    1.0 x Philips 12V 5W Blue Vision Standlicht Lampen 2er Set W2,1x9,5d :
    4,33 €(Standlicht)


    1.0 x Osram NightBreaker 12V H7 55W 2er Set bis zu 90% mehr Licht :
    16,90 € (Abblendlicht)


    1.0 x Osram NightBreaker 12V H1 55W 2er Set bis zu 90% mehr Licht :
    12,29 € (Fernlicht)


    2.0 x Osram H3 55W Nightbreaker bis zu 90% mehr Licht :
    11,80 € (Nebelscheinwerfer)



    Mal schaun was es dann bringt... :D



    Grüßle
    Christian


    P.S. Jetzt barauch ich nur noch mum um das zeugs zu verbaun, wär ja bei meinem golf IV fast ausgeflippt :evil: