Beiträge von corsad09

    Hallo an alle,


    Freu mich hier zu sein und möchte mir auch mal kurzundknapp vorstellen.
    Bin aus Memmingen, 27 jahre,
    ich hab seit 22.05.09 eine 60ps rakete :) naja für die stadt reichts ne...so rede ich es mir mal schön :D nein im ernst es gefällt mir
    Ok dann erzähle ich mal kurz von meinem Corsa:
    schwarz metallic,Nebelscheinwerfer, Elektrische fenster, 2 türer, Doppeldin pioneer p3100dvd und eton 16er an den Türen.


    Fotos in kürze

    Hallo ich kenne genau dein problem. Ich habe auch nicht schlecht gestaunnt als ich es zum ersten mal merkte. Die fahrertür steht bei mir auch ein deutlich sichtbares stück nach aussen. Also gut sichtbar wenn man von oben herab sieht.

    Nun hat es der chef persönlich von diesen hifispezies gerichtet. Er konnte es auch nicht glauben da er selber noch gesagt haben soll das man es nicht an lüftung anklemmen soll " weil jede lüftungsstufe eine eigene stromzufuhr hat und somit sich das radio immer ausschaltet wenn man in eine andere stufe wechselt" obs so wirklich ist, keine ahnung. Aufjedenfall funzt es jetzt und der strom ist vom Zigarettenanzünder angezapft worden. natürlich kostenlos

    hallo, ich hab auch an genau dieser stelle rost an der beifahrertüre. und das auto ist gerade mal einen monat jung. Also ziemlich hammer, ich hab mich mal mit rostlöser und wattestäbchen daran gemacht aber eine dauerlösung ist es ja nicht gerade. bin mal gespannt wie es nach einem jahr aussieht

    glückwunsch, ich hoffe das du es binnen 2 wochen bekommst. Mein Opel Händler hat es am 04.04 eingereicht, ich denke da werde ich noch lange warten müssen.


    Aber ich verstehe nicht warum einige autohäuser in finanzielle Not geraten wegen dieser Prämie. Warum haben diese die 2500 für den Kunden vorfinanziert? ok, gut für den kunden aber warum sollte das autohaus dieses risiko auf sich nehmen? und bei angenommen 20 neuwagen wären das ja mal locker 50000 euro?