Beiträge von lilscreep

Moin Moin,

suche jemanden der mir erklären kann wie ich meine Endstufe Optimal zu meinem System einstellen kann.

meine Komponenten:

Radio: Pioneer DEH-P8100BT
    Endstufe: Helix DB 5 5CH
    LS Front: Pioneer TS E 170 CI (2 Wege)
    LS Hinten: Pioneer-TS-E1302I (2Wege Korxial (ohne frequenzweichen)
    2,5mm² kabel in alle 4 türen (falls relevant)

-> ürgentwie ist etwas komisch am klang er ist nicht wirklich rein, da liegt warscheinlich daran das ich zu doof bin zu einstellen da ich keine ahnung habe an was ich da rumdrehe.
    -> und der Klang müsste ja relativ gut sein, es sind ja nicht gerade die günstigens komponenten.

--------------------------------------------------------------------------

Hier ist das PDF von Helix zur Endstufe:

http://www.audiotec-fischer.de/products/pdf/doc/Manual_DB_FIVE.pdf

---------------------------------------------------------------------------

ich hoffe mir kann eine qualifizierte person weiterhelfen.

DANKEEE im VORRRRRRRRRRRAUS =)

gruß
    screep

Zitat

Original von Brot
    du wirst halt weniger deruck und klang haben wenn sie nach oben drehst,

schon sehr oft aus eigener erfahrung gesehen und gehört.

+#

wieso sollte dies denn so sein??

nene landvoigt .. -> Den Sub habe ich ja so gekauft!!
    Der soll auch so bleiben!! ich will ih einfach mit einbauen aber halt mit ner Blende!!

Es ist nur meine frage! -> macht es meiner basskiste (so gekauft) etwas wenn ich sie nach oben drehe??

gruß

Zitat

Original von Zeranor
    oh, das klingt interessant, denn ich finde, dass genau diese leiste das große (qualitative) manko der innnenausstattung des corsas ist. es zerkratzt nahezu durch angucken und fühlt sich billig an!

Hat jemand fotos von den leisten? würde mal wissen, ob die zur champagner-innenausstattung passen (warhscheinlich ja nicht so..) =)

habe meine innenleisten und Ringe mein Lackieren in Champanger Lackieren lassen =)

kannst dich ja melden wennde bilder haben willst

gruß

Zitat

Original von DDDerCorsaD
    ja das muss ja nicht sein dachte halt nur wenn man ein schönen magneten hat darf mann den auch sehen aber das is eine box mit woffer drin also fertig gekauft oder? und das mit dem megga bezog sich da drauf mit der beleuchtung da das ja jeder assi macht muss aber jeder selber wissen

jaa das ist eine fertige box..

nein nein das "megga" - "gemecker" war darauf bezogen das man rechts und links an die Fächer im Kofferraum rankommen muss lt. Polizei ^^

auf der zeichnung habe ich das rechts und links freigelassen, weil ich das auf die schnelle nicht hinbekommen habe..

vorallem muss ja rechts und links der platz frei sein um an die Fächer zu kommen
    (rechtlich so gergelt sonst gibts megga..)

Zitat

Original von Brot
    so verteilt er sich auch nicht besser :) zumal er ja direkt gegen die hutablage spielt ;)

axton hat mehr als nur einen sub gebaut;) hast vielleicht die genaue bezeichnung?

jaa sorry :DD Axton AB30

hutablage ist schon lange weg :D und türen sowie Kofferraum gedämmt also daran wirds nicht scheitern..