Beiträge von lilscreep

Zitat

Original von Brot
    du kannst den sub auch gegen die heckklappe spielen lassen, das geht auch sehr gut und ist mmn deiner variante überlegen.

um welchen sub geht es denn genau?

gegen die heckklappe hatte ich es das ist -> MURX der ganze klang kann sich ja nicht verteilen...

habe ne HELIX DB 5 5CH Endstufe und nen Axton 30cm Subwoofer drinne

Hallo an Alle =)

habe vor meinen Kofferraum auszubauen, da mein Subwoofer etwas sperrig ist.
    Wobei ich versuchen mögliche den Subwoofer (Kasten) so wie er jetzt ist mit zu integrieren!
    Der Klang vom Perfekt abgestimmten Sub und Karten soll ja nicht verloren gehen.

Hier mal eine 3D zeichnung wie ich mir das Vorstelle..(grob)

[Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/2319/unbenannteu.jpg]

Der Sub (30cm) soll nach oben schauen damit der Bass sich auch im Innenraum entfalten kann.
    Vorne in der Frontblende (schräg) soll der Verstäker hinter Plexisglas gebracht werden..

Über Vorschläge/Anregungen würde ich mich sehr freuen

gruß
    Screep

Zitat

Original von Sammy
    Was ich natürlich vergessen hatte zu sagen ist, das jeder rumschrauben kann wie er möchte.

Nur geht mir persönlich meine Sicherheit vor.
    Und wenn du in der Kombi ( ohne Karrosariearbeiten) ne ET20 hinten fahren willst und nen TÜV-Prüfer findest, der dir das einträgt, dann viel Spass damit. Ist dein Leben. Hoffe nur, das du, wenn es dann schief geht, niemand anderen mit ins Unglück reißt.

Und Lil, nein das heißt es nicht! ET30 mit der Kombi, die du fahren willst geht ohne Probs. Wenns mehr werden sollte, dann such dir nen Fachmann, der dir die verschiedenen Spurplatten bestellt, verbaut und schaut, was freigeht.

also ich raffs jetzt garnicht mehr sammy :(
    ..
    ich habe 8x17" ET35 215/40 - H&R 35/35
    ..
    jetzt mal butter bei de fische.
    Was für Spurplatten kann ich fahren? auf der VA und auf der HA?
    Es soll anständig aussehen und ich soll kein porblem bekommen beim Tüv und natürlich solls nicht illegal sein (also gefährlich)

Hey Sammy,

okay.. ich bin nicht so fit um umrechnen usw.^^

also ich würde gerne spurplatten draufmachen!

8x17" ET 35, 215/40 sind aktuell grad drauf mit H&R 35/35

so was für Spurplatten kann ich max draufmachen bzw. welche?

Wäre echt nett wenn du mir helfen könntest =)

Dankeeschöön :jump: :jump:

Hallo an Alle =)

als aller erstes mal-> ja ich habe die Theards von Eingetragenen Kombinationen gelesen.. aber keine antwort gefunden.

Habe nen Corsa 1.2 5Türer

Stand:

35mm H&R
    17" 8.0J ASA Ar1 Chrom

- würde jetzte gerne Spurplatten kaufen!

vorne 15mm pro seite sprich 30mm vorne..

hinten 20mm pro seite prich 40mm hinten..

Wirds da probleme geben mit schleifen usw.?
    Eins war ich garnicht möchte ist Federwegsbegrenzer einbauen..

gruß
    Screep