Hallo Leute =)
schon etwas für den 5 Türer bekannt? Obs da schon was gibt?
Hallo Leute =)
schon etwas für den 5 Türer bekannt? Obs da schon was gibt?
Hallo an alle,
habe vor 5 Monaten mein Radio CD30 gewechselt zu einem PIONEER.
Habe es extra nicht entheiratet weil ich gedacht habe ich will es nie verkaufen.
Jetzt würde ich es gerne verkaufen!
Kann ich es auch so verkaufen?? und wieviel währe denn das originale Radio wert ca.? keine kratzer oda sonstiges ca. 1,5Jahre alt.
währe nett wenn wir jemand weiterhelfen kann.
gruß
Screep
Morgen an Alle =)
habe ein neues Update von meinem Kleinen Corsa D.
gestern habe ich meine Konsole für die Steuerung der Heizung beim FOH geholt. (169€)
und habe es Verbaut bis in die Nacht, also die Mechaniker von Opel haben bestimmt alle ein Studium ist mein Farzit xD
naja aufejdenfall Läuft alles wieder Super, ein teil an der Konsole ist abgebrochen und dadurch konnte ich keine Wärme/Kälte einstellen.
das einzige was schief gegangen ist, keine ahnung wieso, ist das nicht das komplette element beleutet ist wenn sie Scheinwerfer an sind -.-
das sieht n bisschen krüppelmäßig aus das nur der Regler "Lüfter","Temp" beleutet sind aber nicht "Fußraum usw."
naja
gruß lilscreep
ZitatAlles anzeigenOriginal von lilscreep
War heute beim FOH,
der hat gemeint anhand der abgebrochenen Teile das es sich
entweder um die Konsole handelt (also der regler für den fahrer)
oder die heizung könnte betroffen sein das, dass teil dort abgeprochen ist..
-.- dann kam die frage : haben sie das radio selber eingebaut?
habe ich gesagt nein, habe ich machen lassen (was auch der warheit entspricht) ..
schlussfolgerung : ob garantie oder nicht muss erst geprüft werden.. mein kleiner ist jetzt beom FOH und heute abend bekomme ich dann nen anruf obs garantie ist oda nicht :bla: :bla: :bla: :bla:
-.- kann mir einer evtl. sagen was da für kosten auf mich zukommen?
wenn es keine garantie währe?? :wb: :wb: :wb:
Hallo, habe jetzt ein neues Update beim Einbau meines Autoradios wurde mist gebaurt und die Console für die Heizregelung rausgezogen..
demendsprechend kein garantiefall ><
REPARATUR KOSTEN: Teil - 160 Euro + Einbau = 270 Euro Ca.
jetzt bin ich schon kurz vorm verzweifeln -.-
5 Monate gings und jetzt aufeinmal nicht mehr.. und dann bricht das teil ab und es wird auf den Einbau des Radios geschoben.. -.-
War heute beim FOH,
der hat gemeint anhand der abgebrochenen Teile das es sich
entweder um die Konsole handelt (also der regler für den fahrer)
oder die heizung könnte betroffen sein das, dass teil dort abgeprochen ist..
-.- dann kam die frage : haben sie das radio selber eingebaut?
habe ich gesagt nein, habe ich machen lassen (was auch der warheit entspricht) ..
schlussfolgerung : ob garantie oder nicht muss erst geprüft werden.. mein kleiner ist jetzt beom FOH und heute abend bekomme ich dann nen anruf obs garantie ist oda nicht :bla: :bla: :bla: :bla:
-.- kann mir einer evtl. sagen was da für kosten auf mich zukommen?
wenn es keine garantie währe?? :wb: :wb: :wb:
ZitatOriginal von Dorex21
ne metal klammer? wie ein u gebogen? dann ist die ummantelung ab somit hat der Schieber keine wirkung sondern wird nur hinten hin und her geschoben und nicht des Stalsehne drin
Hey, ja es ist eine halbe metallklammer und ein plastikstück ist abgeprochen... -.- der FOH sagt es könnten kosten auf mich zusammen..
was meint ihr was da auf mich zukommen könnte?
Hallo an Alle =(
habe mal wieder ein porblem mit meinem Corsa D 1.2 80PS
.. habe heute die Heizung angestellt und aufeinmal kam unten aus dem loch (wo die diagnosen durchgeführt werden) eine Klammer raus.. -.-
jetzt knackt es so komisch wenn ich die Wärme/Kälte einstellen möchte und vorallem es tut sich nix mehr..
hatte schonmal jemand das porblem??
Garantiefall??
habe ein neues Radio 1DIN drinne, das aber schon lange, können die mir was unterschieben das ich das war??
mfg
lilscreep :wb: :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:
ok das bedeutet das der FOH beim winterreifen draufmachen scheiße gebaut hat??
keine andere tipps?? -.-
Hallo an Alle
habe seit einiger zeit ein kleines porblem,
wenn ich auf der geraden fahre und das lenkrad gerade halte (ope zeiche steht perfekt) dann zieh mein auto leicht nach links..
was könnte das sein??
bin weder gegen nen bordstein gefahren oda sonst was..
weis einer evtl. ob das garantie übernimmt oder ob das kostenpflichtig ist, wenn ja wieviel mich der spass kostet (bin azubi, desshlab die frage)
währe nett wenn jemand ne lösung für mich hat.
gruß
screep