Beiträge von lilscreep

Hallo an Alle,

habe leider kein Theard dazu gefunden also dachte ich mir mal ich mache nen neuen auf =)

Habe vor meinem Corsa 1.2 n bisschen mehr Leistung zu verpassen.

Habe schon im Forum gelesen es gibt von

http://www.dbilas.de/index.htm

FLOWTEC Ansaugrohre die ca. 20-30 PS bringen.

Leider finde ich keine anderen alternativen
    kennt jemand von euch noch was?? :(

mfg
    Screep

[quote]Original von Reverend
    Ich werde mir zwei 13cm Lautsprecher in die hinteren Türen einbauen. Dafür benötige ich ja diese Adapterringe. Nur welche nehme ich? Für mich sehen diese beiden eigentlich gleich aus. Aber bei dem Einen muss der Lautsprecher drangeklebt werden. Bei dem Anderen nicht. Welche habt Ihr genommen? Und wo habt Ihr sie her?

-> nur als Info, in den Türen (hinten) beim 5 Türer, befinden sich keine Kabel in den Hinteren türen für die LS!

Adapterringe passen auch nicht auf anhieb, löchen müssen gebohrt werden.

(Musste ich auch alles bei meinem Kleinen machen)

gruß

screep

Das ist sehr posiiv :)
    Aber schaut sehr gut aus. Sieht bei mir auch so aus bis auf ein anderes Radio. Schade das du den schwarzen Rahmen nicht benutzt hast das hätte meines wissens auch gepasst. wollte mir auch so eins kaufen aber hmm der preis =/ bin ja nur azubi

Aber gute Arbeit :)
    MFG :)

Achso was willst du mit 25mm²??? Da kannst ja ein Kraftwerk mit betreiben :) 10 oder 16mm² hätten voll und ganz gereicht![/quote]

25mm²? xD ich wollte sogar 30mm² reinhauen..

habe demnächst vor eine Rodek endstufe (mono) reinzubauen und meine Helix nur für meine 2Wege zu benutzen..

achso.. ja die Azubi geschichte xD ich bin auch azubi.. musste halt etwas sparen und der urlaub mit kolleg ist halt für die anlage draufgegangen naja immerhin habe ich jetzt TOP SOUND =)

gruß

screep

Hallo an alle,

habe seit einbruch der kälte xD porbleme mit meinem kleinen..

also erstmal zu Fahrzeug:

Corsa 1.2 80PS
    BJ 2008
    KM: 32.000km

und zwar passiert mir das mittlerweile schon jeden morgen :bla:

-> einsteigen -> schlüssel rein -> anlassen -> motor drehzahl geht auf 10 -> motor aus :wb:
    dann grad wieder das selbe spiel und er geht an.. :wb: :wb:

kennt einer von euch das porblem?

was ich schon gemacht habe:

Batterie geladen über die nacht,

zweiten schlüssel benuzt (habe gedacht evtl. is der chip kaputt)

-.- bin schon vorm verweifeln habe am 26.10 einen Termin, wüsste aber trotzdem gerne was mein kleiner hat.

danke im vorraus

gruß
    screep

Zitat

Original von maram_de

Welches Teil an der B-Säule??

An der B Säule befindet sich ja ein Teil, wo die Türe/Schloß einrastet

dieses ist mit zwei Schrauben fest verschraubt an der B Säule, einfach mal beide Schrauben lösen und minimal nach Innen drücken.

Damit gibts ein bisschen mehr spannung auf die Türe und bei Fahrtwind kann nichts mehr Wackeln. :wink: :wink:

gruß

screep

Hallo,

also 50mm sollte man sich gut überlegen.
    Ist schon extrem, die meisten Beklagen sich bei 35mm und einem Bodykit ..

50mm federn am besten mal in Ebay bei OPC nienhaus nachfragen, die beschaffen sowas und auch zu einem fairen Preis.

Fahrwerk bzw. andere Dämpfer währe das OPTIMALE!! und meines erachtens bei 50mm auch angebracht

hoffe ich konnt weiterhelfen :].

gruß

screep

beim thema bleiben jungs xD jetzt keinen AMG vorstellen^^

meine eltern fahren auch ne Eklasse mit 180 PS und 2,6 lietern^^ wenn ich damit fahr bin ich auf wolke sieben auch ohne amg tuning :klatschen:

Aber wenn ich mir so die Videos anschaue, dann stelle ich fest, dass der Typ auch einen leichten Dachschaden hat. :wb:[/quote]

wieso meinste dachschaden?

solange er solche videos aufm parkplatz bzw. nicht im straßenverkehr macht 8)