Beiträge von lilscreep

    Zitat

    Original von flex-didi
    Der Tesla ist ein Elektro-Renner auf Lotus Elise Basis, halt mit massenhaft Laptop-Batterien im Heck.
    Da summt es gewaltig, ein entsprechender Motorsound dann nur mittels solcher Simulation möglich und wahrgemacht worden...



    schadeee xD hat sich einfach zu toll angehört so schön agressiv^^ :bow:

    Zitat

    Original von OnkelHarry
    süß :D


    ich finde das mehr als nur Süß^^


    immerhin ist das kein GSI oder OPC sondern en 1.2 xD soeinen fahre ich auch =)


    würde mir schon reichen wenn meiner son sound hätte :klatschen:

    genau das sehe ich auch so... ich durfte ihn mir aussuchen und habe extra nen 5 türer genommen, weil ich einfach drauf stehe^^


    ich habe zu den leuten auch gesagt das sie mir mal einen *lut..* können^^


    und wieder in ihre verosteten autos einsteigen sollen
    ..


    gruß screep

    Hallo mal ne allgemeine Frage:


    Habe jetzt schon en paar Leute kennengelernt die gemeint haben, mein Kleiner Corsa D. 5 türer seit ein Opa-Auto?!


    finde ich völligen schwachsinn, da ich mir mit absicht zu meinem 18 en 5 türer gewünscht habe *g* ich steh halt nun mal auf 5 türer ohne ende xD


    habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? oder was meint ihr dazu?


    gruß


    screep ?(

    ja bin noch unschlüssig was ich genau für meinen kleinen suche *g*
    muss erstmal wieder en bisschen sparen .. und gleich nachm winter erstmal tieferlegen lassen..


    habe grad meine bilder von der Tuningmesse angeschaut -> habe da leider nur ein Bild vom Corsa Rieger gemacht.. war zuviel los *g* xD

    Hallo an alle,


    habe schon en paar Corsa#s bei uns in der Umgebung gesehen bei denen sieht es so aus als ob die Xenon scheinwerfer haben.. was es so in der Form ja nicht so oft gibt^^


    da gibts ja so Birnen von Philips nur leider steh ich voll aufm schlauch, was für welche brauche ich da ? und was muss ich verändern?



    währe nett wenn mir jemand weiterhelfen kann =)


    gruß


    screep :bow:

    Neues Update von Rieger für den Corsa 5 Türer


    -> Zitat Rieger:
    Guten Tag,


    die Frontlippe passt auf den Corsa D 5türer, Seitenschweller sowie Heck passen NICHT auf den Corsa 5 Türer.


    Wir werden mit sicherheit für den Corsa D 5 Türer eine alternative herstellen.


    Dennoch sind wir momentan mit vielen Modelen beschäftigt.
    ----


    also ich bin grad im geschäft das war jetzt meine version xD aber so was es inhaltlich von rieger angegeben.


    -> ich habe nen 5 türer und habe jetzt frust :wb: :wb:


    gruß


    screep