Beiträge von lilscreep

Zitat

Original von flex-didi
    Der Tesla ist ein Elektro-Renner auf Lotus Elise Basis, halt mit massenhaft Laptop-Batterien im Heck.
    Da summt es gewaltig, ein entsprechender Motorsound dann nur mittels solcher Simulation möglich und wahrgemacht worden...

schadeee xD hat sich einfach zu toll angehört so schön agressiv^^ :bow:

Zitat

Original von OnkelHarry
    süß :D

ich finde das mehr als nur Süß^^

immerhin ist das kein GSI oder OPC sondern en 1.2 xD soeinen fahre ich auch =)

würde mir schon reichen wenn meiner son sound hätte :klatschen:

Hallo,

ich weis das gehört warscheinlich nicht hier so rein.
    Aber würde mich mal interessieren welche Auspuffanlage der Fahrer dieses Corsas hat.

Vllt. weis es ja jemand = )

oda jemand weis was mit der Anlage ist, das die so extrem agressiv rüberkommt

nagut der corsa hat auch 120 PS XD

- YouTube

genau das sehe ich auch so... ich durfte ihn mir aussuchen und habe extra nen 5 türer genommen, weil ich einfach drauf stehe^^

ich habe zu den leuten auch gesagt das sie mir mal einen *lut..* können^^

und wieder in ihre verosteten autos einsteigen sollen
    ..

gruß screep

Hallo mal ne allgemeine Frage:

Habe jetzt schon en paar Leute kennengelernt die gemeint haben, mein Kleiner Corsa D. 5 türer seit ein Opa-Auto?!

finde ich völligen schwachsinn, da ich mir mit absicht zu meinem 18 en 5 türer gewünscht habe *g* ich steh halt nun mal auf 5 türer ohne ende xD

habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? oder was meint ihr dazu?

gruß

screep ?(

Hallo an Alle,

ich weis es gibt schon 100000 theards darüber aber habe mal in ebay scheinwerfer gefunden die auch laut bildern relativ passgenau sind.

ich gegensatz zu dayline scheinwerfer.

vllt. für den einen oder anderen interessant

http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-D-Devil-Eyes-Scheinwerfer-LED-Leiste-TOP_W0QQitemZ380158594973QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item588337cf9d&_trksid=p3286.c0.m14

gruß

lilscreep

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ja bin noch unschlüssig was ich genau für meinen kleinen suche *g*
    muss erstmal wieder en bisschen sparen .. und gleich nachm winter erstmal tieferlegen lassen..

habe grad meine bilder von der Tuningmesse angeschaut -> habe da leider nur ein Bild vom Corsa Rieger gemacht.. war zuviel los *g* xD

Hallo an alle,

habe schon en paar Corsa#s bei uns in der Umgebung gesehen bei denen sieht es so aus als ob die Xenon scheinwerfer haben.. was es so in der Form ja nicht so oft gibt^^

da gibts ja so Birnen von Philips nur leider steh ich voll aufm schlauch, was für welche brauche ich da ? und was muss ich verändern?

währe nett wenn mir jemand weiterhelfen kann =)

gruß

screep :bow:

Neues Update von Rieger für den Corsa 5 Türer

-> Zitat Rieger:
    Guten Tag,

die Frontlippe passt auf den Corsa D 5türer, Seitenschweller sowie Heck passen NICHT auf den Corsa 5 Türer.

Wir werden mit sicherheit für den Corsa D 5 Türer eine alternative herstellen.

Dennoch sind wir momentan mit vielen Modelen beschäftigt.
    ----

also ich bin grad im geschäft das war jetzt meine version xD aber so was es inhaltlich von rieger angegeben.

-> ich habe nen 5 türer und habe jetzt frust :wb: :wb:

gruß

screep