Beiträge von Toxic

    Der Ausbau wird dann in wagenfarbe lackiert, bin mal gespannt wie das dann aussieht.


    Hat einer ne Ahnung was so was zu lackieren kostet ?


    Ist aber noch ein bissel arbeit muss noch ganz kleine macken ausbessern und das Gestänge das man in der mitte sieht (ist die Halterung für den Monoblock). Was auch noch gemacht werden muss ist die halterung unter dem Monoblock für den Kondensator.


    Naja ich hoffe das ich die tage mal wieder bissel zeit reinstecken kann.


    MFG Toxic

    Also ich gebe dan auch mal meinen senf dazu.


    Also schaden tut es dem auto nur leicht, ich habe meine tranportsicherung erst beim tieferlegen bemerkt.


    Sprich sie waren vorne ca. 18.000km drin, die einzige Folge davon ist das an der innenseite zwichen dämpfer und radkasten ein bisschen unterbodenschutz abgescharbt ist. aber sonst ist da nix passiert.


    Ich werde das auch nochmal ansprechen wenn ich demnächst zur 30.000km inspektion fahre. :bla:

    Also die sachen sind noch nicht eingebaut, aber durch die teiferlegung geht da eh nicht mehr viel nach unten.


    Ich hatte letztes wochenende 4 leute und gepäck dabei so viel ist der nicht runtergekommen.


    Ich weiß das ist kein vergleich, aber das macht denke ich mal max 1cm aus und soviel platz ist locker noch ohne das der hinten tiefer ist als vorne.


    MFG Toxic

    Also ich habs heute gepackt nicht nur das ich an stosstange und motorhaube die schläge habe, heute ist auch noch der steinschlag auf der scheibe gerissen. Habe einen riss so groß wie der linke scheibenwischer.


    So ein dreck !!! X(


    Werde dann wohl die scheibe tauschen lassen demnächst fahre morgen mal zum foh, mal schauen was der machen kann.

    Servus


    also ich hab jetzt 26.000km drauf und meiner sieht aus wie sau ich schätz mal so 40 steinschläge hab ich bestimmt an der stosstange und motorhaube.


    Ich glaube ich werde bei 30tkm bei der inspektion mal ein fass aufmachen das kann doch net sein. :bla:

    Ich habe das schon berechnet, habe auch ca. 80 % des empfolenem volumens.


    Aber der Kofferaum halt nicht so üppig ist wie bei dem auto das ich vorher hatte (Astra G Kombi) ^^, aber die woofer sind halt von dem übrig geblieben, also irgendwo müssen die ja rein rumliegen ist doof.


    Ich hoffe mal das man es nicht so stark merkt.


    MFG Toxic

    Ich habe schon eine fest verbaute ich nenn sie jetzt einfach mal bodengruppe (resonazkörper) im kofferraum.


    siehst du auf der zweiten seite auf den bildern vom kofferraum


    MFG Toxic