Mein OPC Ausbau

  • Hast du die Sachen schon eingebaut?
    Oder noch nicht?
    Du hast ja schon ne Tieferlegung drinne, kannst du vielleicht mal messen, wie weit der Corsa hinten noch runter geht?
    Also so vorher nachher-mäßig?
    will mir in ferner Zukunft auch nen neuen Corsa kaufen - natürlich mit anlage
    is dann halt die frage ob ich hinten überhaupt ne tieferlegung brauch ;)
    weil 50/40 find ich fast n bissl krass
    greetz

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • Also die sachen sind noch nicht eingebaut, aber durch die teiferlegung geht da eh nicht mehr viel nach unten.


    Ich hatte letztes wochenende 4 leute und gepäck dabei so viel ist der nicht runtergekommen.


    Ich weiß das ist kein vergleich, aber das macht denke ich mal max 1cm aus und soviel platz ist locker noch ohne das der hinten tiefer ist als vorne.


    MFG Toxic

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • Gut gut....


    Schaut nämlich ein wenig kokmisch aus, wenn die Keilform in die falsche Richtung zeigt ;)

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • Für den Anfang ja mal gar nicht schlecht :D
    Wenn dann noch alles eingebaut ist und lackiert wird ?? Farbe?
    bin immernoch gespannt, sieht toll aus :top:

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Der Ausbau wird dann in wagenfarbe lackiert, bin mal gespannt wie das dann aussieht.


    Hat einer ne Ahnung was so was zu lackieren kostet ?


    Ist aber noch ein bissel arbeit muss noch ganz kleine macken ausbessern und das Gestänge das man in der mitte sieht (ist die Halterung für den Monoblock). Was auch noch gemacht werden muss ist die halterung unter dem Monoblock für den Kondensator.


    Naja ich hoffe das ich die tage mal wieder bissel zeit reinstecken kann.


    MFG Toxic

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • Sehr schöne Arbeit :top:


    Nimm dir aber lieber etwas mehr Zeit und mach es dafür ordentlich. Leider fallen bei solchen Umbauten jeder kleine Fehler sofort auf ;)


    Wie machsten das mit dem Einkauf oder Urlaub? Anderes Auto :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja ich versuch das ja schon die ganze zeit so peniebel genau zu machen, ich hör ja meistens schon auf weiter zu machen wenn ich merke ich fange an zu pfuschen, weil ich kenn mich wenn ich dann da irgendwelche macken sehe nach dem lackieren, bin ich wieder kurz vorm verplatzten :wb:^^


    Ja urlaub einkaufen, erstmal gibts ne rückbank, und wenns mal mehr ist oder dreckig, nehm ich eh immer die c klasse vom dad. :]


    MFG Toxic

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • Das man das noch miterleben darf! Da wird der OPEL für gut genommen - und die C-Klasse wenn es mal gröber zugeht! :tongue:


    Ist aber schon ein gewaltiger Umbau! Auf die Leistung bin ich gespannt... :]

  • also ich muss dazu sagen...sieht echt geil aus.. :top:
    über mich währe diese sache ncihts denn ich benutze meinen flitzer für alles...;)

    Corsa 5T, 1.4 Benziner, Catch Me Austattung mit CD30 MP3 in top modischem weiß :D