Beiträge von Toxic

    So leid es mir auch tut muss ich mich jetzt nach zwei Jahren von meinemgeliebten Corsa trennen, ebenso auch von meinem Kofferaum Ausbau, den ich Natürlich nicht mit dem Fahrzeug zusammen beim Händler in Zahlung gegeben habe.


    Da dort viel arbeit drin gestekt hat will ich ihn weiterverkaufen also schaut doch mal im TEILEMARKT --> Biete vorbei.


    Vielleciht findet sich ja jemand der Interesse an meinem Ausbau hat.


    Desweiteren euch noch viel erfolg bei euren weiteren Umbauten.


    MFG Toxic

    Also dann bin ich wohl spitzenreiter ^^


    Ich habe jetzt 38.000 in 1Jahr und 4 Monaten


    Ich hatte bisher nur das Knacken bei den Fensterhebern beheben müssen.


    Und die Woche muss ich mal zum FOH wegen den quietschenden Bremsen beim Rückwärtsfahren.

    Danke mal an das Lob.


    Also zum Thema sicherheit, wer den ausbau ein bissel verfolgt hat, hat vielleicht gesehen, dass das gestell wo der drauf sitz aus edelstahl ist. Und eins könnt ihr mir gluaben bevor des gestell da nach vorne fliegt, muss erst der ganze ausbau mit rausreißen.

    Also mal ein schon länger fälliges Update.
    Habe mir vor zwei Monaten mal einen neuen Verstärker zugelegt, mir kam der alte bissel zu schmal vor. :D


    Nein Spaß, der Carpower AMP hatte schon bevor ich ihn bekommen habe eine kleinen Schlag gehabt.


    Zu den Tech daten:


    RODEK Amplifier
    RI-1650D


    1 x 520 W (4 Ohm), 1 x 910 W (2Ohm), 1 x 1425 W (1 Ohm)

    Servus,


    sagt mal hat schon einer von euch die schwarzen ae verbaut ?


    und hat auch noch zufällig bilder davon, wollte mir wenn dann die schwarze ausführung holen


    MFG Toxic