Angel eyes available!

  • Hallo,


    so meine Anfrage bei Liontuning hat folgendes ergeben :


    Hallo,


    die Scheinwerfer haben folgende Funktionen, pro Scheinwerfer:


    2x Standlichtringe


    3x Standlicht LED’s – können auch als Tagfahrlicht genutzt werden. Die Zulässigkeit ist aber noch fraglich.


    1x Standlicht Streifen


    1x Standlicht oberhalb der LED’s – dies ist das serienmäßige Standlicht.



    Gruss
    Corsales

  • Mich interressiert mal wie die Ausleuchtung bei Nacht ist ?
    Genau so gut wie bei den ganz normalen ohne AFL ?


    Würde wenn auch nut die Nightbreaker verbauen alles andere ist zu Dunkel !


    Wie ist denn die Verarbeitung der Leuchten/ Qualität ? Genau son Schrott wie von FK entschuldige bitte meine Ausdrucksweise aber viele wissen was ich meine ! Siehe Astra Forum nur Stress mit den dinger wegen undicht, schlechte verarbeitung und und und....

  • also ich war beim A.T.U. und wollte meine neuen Angeleyes einstellen lassen!!
    So, als der Mechaniker die leuchten regulieren wollte, bemerkte er, dass das gar nicht geht!! als er auf leuchtweitenregulierung drückte, ging es nur bis 3 und nicht weiter!!! aber so kann ich net fahren!!!


    meine frage ist, hat jemand von euch die gleichen probleme mit den angeleyes von Lyontuning und wenn nicht, schreibt ma bitte wie ihr das hinbekommen habt mit der leuchtweitenregulierung!!!


    hoffe auf baldige antworten von euch!!!

  • ach und nochwas, wo finde ich den Stellmotor für die scheinwerfer. liegt wahrscheinlich daran, das ich die scheinwerfer nicht umstellen kann. bin leider net so der autofreak.


    warte auf antwort. danke

  • Also ich muss sagen, die Dinger gefallen mir net wirklich... Dann lieber AFL oder normale schwarez Scheinwerfer wie sie teils serienmäßig sind! Das mit dem ganzen Standlicht ist ja ma voll übertrieben in meinen Augen.


    Selber hab ich welche am Tigra verbaut, haben auch zwei Ringe (mit weißen LEDs bestückt) und innen nochma ne weiße LED als normales Standlicht. Da ist wenigstens alles weiß und zulässig - nicht das eine weiß, das andre gelblich. Aber gut...



    gigi82 Denk ma, das du den originalen Stellmotor erst mit umbauen musst, da die Stellmotoren nie an den AE's dran sind. Müsst irgendwo nen Blinddeckel sein, wo die Motoren rein gehören!

  • Servus,


    sagt mal hat schon einer von euch die schwarzen ae verbaut ?


    und hat auch noch zufällig bilder davon, wollte mir wenn dann die schwarze ausführung holen


    MFG Toxic

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • leute leute.......


    ich will ja nix sagen oder meckern, aber wartet doch nochmal n bischen ab, so bis zur motorshow z.b.


    das sind die allerersten zubehör scheinwerfer für den corsa, ist klar, das die nicht ausgereift sind.


    ich selbst hab mir die schon wieder aus dem kopf geschlagen, da warte ich lieber noch n jahr, hab dann aber was vernünftiges.


    naja, ist euer geld,


    grüße

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot