Beiträge von Noxx

    wenn du die endstufe im kofferraum verbaust, kann ich dir die mittlere rückbankbefestigung (der schraubbolzen) empfehlen, da hab ich meine masse auch her.
    nimmst dir eine ringöse, kabel rein, zuquetschen, und dann schraubst du den bolzen kurz raus, steckst die öse dazwischen, und drehst den bolzen wieder rein, fertig.


    hört sich schlimmer an, als es ist, nur mut :)

    ich hab meine ladelampe auch geschrottet. hab dann einfach die soffiten lampe aus der kofferraumbeleuchtung genommen, kurz dazwischengehalten, bis die lampe aus war, fertig. total easy

    also ich hab für meine glaub ich 30 euro bei egay bezahlt, hab die allerdings auch selbst eingebaut.


    ich kann mir vorstellen, daß, wenn du die in ner werkstatt einbauen läßt, du einiges hinblättern musst, ich glaub allein schon, wegen den arbeitsstunden.....

    Zitat

    Original von heli206
    Habe seit heute meine auch. Danke an Noxx, der mir seine doppelt gekauften Düsen zugeschickt hat!! Super Sache!! :top: :top: :bow:


    kein problem, hab ich gerne gemacht

    Zitat

    Original von Noxx
    shit, ich war mal wieder zu voreilig. hab welche bei opel angefragt, und da die sich einen tag nicht gemeldet haben, hab ich bei nienhaus bestellt.
    heut mittag bekoam ich n anruf von opel, meine wischerdüsen wären da.


    also hab ich einen satz zum abgeben, bei interesse bitte P/N an mich.


    zwecks großer nachfrage(auch an anita, die keine pn's empfangen kann, wer weiß wieso),
    mein 2. satz waschdüsen ist verkauft.

    shit, ich war mal wieder zu voreilig. hab welche bei opel angefragt, und da die sich einen tag nicht gemeldet haben, hab ich bei nienhaus bestellt.
    heut mittag bekoam ich n anruf von opel, meine wischerdüsen wären da.


    also hab ich einen satz zum abgeben, bei interesse bitte P/N an mich.

    Zitat

    Original von Flachschieber
    Hallo Noxx,
    ich werde hier mal keinen Kollegen schlecht machen, aber welches Steuergerät verbaut ist kann man im Vorfeld schonmal eingrenzen.


    naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes, als zu warten, ob die SKN leute bald alle steuergeräte vom corsa chippen können.......