Insignia Wischerdüsen

  • damit schläuche besser draufgehen :


    einfach mal mit wasser nass machen bzw einfach die neue düse einmal in wasser tauchen
    (klappt jedenfals wunderbar bei griffgummies beim fahrrad)


    meine düsen sind heute geckommen (von nienhaus) am we wird eingebaut


    Blackmodem
    kannst du mal ne kleine zeichnung mit maßen machen von dem werkzeug?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • ich werde das bild mal für meinem foh ausdrucken und ihm zeigen wie das gerät aussieht ;)
    Bin ja mal auf seine antwort gespannt *gg*

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • naja ob die düsen beheizt werden ist fraglich. Ich denk das da eine Heizwendel im Wischwasserbehälter ist, allerdings find ich das eh unnötig, für was gibts frostschutzmittel. vorallem nur wasser reinigt gleich 0

  • Die Heizwendel ist wohl vllt doch n bisl unpraktisch, wenn ich mir vorstelle, dass das Wasser an der Düse gefriert, aber nur der Wasserbehälter beheizt wird.


    Auch Frostschutzmittel hilft nicht immer. Ich hab das Zeug sogar (fast) Pur drin. Friert trotzdem ein. Wird Kondenswasser sein, was sich vorne an der Düse verfestigt...

  • Zitat

    Original von heli206
    Habe seit heute meine auch. Danke an Noxx, der mir seine doppelt gekauften Düsen zugeschickt hat!! Super Sache!! :top: :top: :bow:


    kein problem, hab ich gerne gemacht

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Es werden bei Opel die Düsen beheizt!
    Jede Düse hat dann einen 2-poligen Stecker!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision