Insignia Wischerdüsen

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    Blackmodem
    kannst du mal ne kleine zeichnung mit maßen machen von dem werkzeug?


    Hab mal ein Bild gemacht ;)


    6mm Rundmaterial
    4mm Bohrung ca. 5mm tiefe
    Mit Dremel Trennscheibe geschlitzt so das es passt


    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_Wj1RrOwf0gg/SYxa8fiTYII/AAAAAAAAAeE/rpzQkg1Rpjw/P2065495kopie.jpg]

    Euer Business-Partner für Fahrzeugpflegeprodukte und sonst ALLES was mit Autos zu tun hat. E-Mailadresse: aaron@rftinfo.de

  • Meine Insignia Düsen sind heute von Opel Nierhaus per Post gekommen :top:
    Mich Wundert nur das ich nur bei denen Angefragt hatte und man mir mitteile das diese Ausverkauft wären. :was:
    Bis auf weiteres auch von Opel nicht lieferbar wären,und ich soll es doch mal bei meinem Händler probieren,ob er eventuell was auf Lager hätte.


    Dem war leider auch nicht so und ich bekam dort die Gleiche Antwort "Bis auf weiteres nicht Lieferbar"
    Hab diese dann dort Bestellt.
    Nun muß ich die dort schnellstens Abbestellen.


    Hab mich aber echt gefreut als ich das Päckchen vom Nierhaus aufgemacht habe.
    Die Jungs dort gefallen mir immer besser. :bow:

  • So die Düsen sind nun endlich drin und echt super, zumindest im Stand. Die ganze Scheibe wird benetzt, echt klasse. Allerdings sprüht bei mir die linke Düse bei Stadtfahrt schon über die Scheibe drüber aufs Dach.


    Vielleicht können wir hier ja wie im Astra Forum mal so eine Postkette machen, wenn einer sein gebasteltes Werkzeug dafür zur Verfügung stellt :).

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Nachdem ich meine Wischwasserdüsen gewechselt habe, rubbeln meine Scheibenwischer jetzt ganz schön heftig. Hat jemand eine Ahnung wovon das kommen kann? Position habe ich markiert und passt, kann es daran liegen, dass ich die Muttern zu stramm angezogen habe??? Mehr habe ich ja nicht verändert.

  • also an den muttern kann es nicht liegen
    aber jetzt wo du es sagt bei mir ist es auch
    aber mir kommt es denk ich mal von dem wachs in der waschbox


    PS: Sie sind drinn und das ohne werkzeug
    bei mir fehlen die torxschrauben auch

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • :vogel:Bei Opel Nienhaus gibt es wieder welche zu kaufen: :vogel:


    http://cgi.ebay.de/Opel-Insign…Q_trksidZp1742.m153.l1262


    18 sind noch zu haben. Sry 17, hab ja selber einen gekauft :klatschen:

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

    Einmal editiert, zuletzt von Mimo ()

  • Ich habe meine Düsen heute auch von Nienhaus bekommen,
    ich muss mal gucken, dass ich sie am Wochenende einbauen werde...

  • meine sind beim FOH immer noch in Rückstand...


    Dafür bekomm ich sie umrasonst eingebaut :jump: :jump: :jump:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich habe meine Düsen heute auch von Nienhaus bekommen,
    ich muss mal gucken, dass ich sie am Wochenende einbauen werde...


    es klappt auch ohne werkzeug einfach nur die gummiedichtung ab
    und falls vorhanden die bei torx schrauben raus
    beachte aber das die düsen mit einem kleinen "finger" festgeklemmt sind der muss forher zur seite gedrückt werden (vorsicht bricht leich ab)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi