Beiträge von DunKing

    Hi, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
    Die Lämpchen an der Lüftungsregelung und Gebläsesteuerung sind bei mir kaputt und ich möchte noch schnell neue kaufen.


    In der Suche hier hab ich nur was über den wechsel gefunden aber nicht welche Birnen das sind.


    Sind es noch wie im älteren Corsa die W5W mit 5 Watt oder sind es W3W?
    Könnt ihr mir bitte schnell helfen damit ich die noch kaufen kann.


    Auf dem Lämpchen selbst finde ich übrigens keinen Hinweis darüber was es ist

    Freisprecheinrichtung is mit drin, auch ein Mic direkt am Gerät, es liegt aber noch ein externes mit bei, das kannste dir dann an die Sonnenblende heften.


    Es sind sowieso die ganzen Telefonfunktionen integriert, also hast du das Telefonbuch und die Anruflisten vom Handy alle auf dem Zenec.
    Das BT Modul ist ein wirklich gutes, die Marke Parrot spricht für sich.

    So habs nimmer geschaft hier zu antworten.
    Das Radio ist noch nicht auf dem Markt, ACR bekommt eaber noch diesen Monat geliefert (hofft er zumindest)


    Es wird 4 Farben geben, hab sie mir mal bei denen im System anschauen können.


    Black Gloss (wahrscheinlich Klavierlack, aber das müsste man sehen wenn es da is) mit schwarzem Gehäuse, schwarze Tasten


    Matte Chrome mit gräulichem Gehäuse und Silbernen Tasten


    Flat Charcoal Kohleschwarzes Gehäuse, Silberne Tasten (matt!)


    Metallic Silver mit silbernem Gehäuse und grauen Tasten


    Wie ich das sehen nicht der Champagner Ton ausm Corsa dabei :bla:


    Geliefert wird es mit eigentlich allem drum und dran, nur DVB-T kostet extra.
    Bluetooth koppeln hat im Laden mit dem Golf Modell gut geklappt und externe Speicher bis 8 Gig liest das Gerät relativ schnell aus (nicht mit dem VXMMI vergleichbar!)


    Macht einen wirklich soliden Eindruck und wirkt mir hochwertiger als das VXMMI, man merkt das Gerät ist viel ausgereifter.

    Zitat

    Original von flex-didi
    heheh, zugegeben, ich hab zuvor auch noch nie diesen Streetview verwendet. sind dazu nicht auch städte am klagen (?!), wollen gebühren etc.
    hab sie hier+da in Rhein-Main schon gesehen, des öfteren gar mit Astra-H unterwegs...


    In Deutschland gibt es Streetview nicht, da hier tatsächlich zu viel Aufstand gemacht wurde. Aufnahmen wurden zwar gemacht aber nicht verwendet.

    So ich habe für euch ein wirklich witziges Suchspiel in Google-Maps
    Ich könnte jetzt gleich den Link posten, aber da muss man ja nicht mehr suchen, das lohnt sich aber auf jeden Fall.


    Also hier die Anleitung:
    - Auf Google-Maps gehen
    - Loch Ness suchen
    - auf den unteren Bereich nord-östlich die kleine Einkerbung suchen
    - knapp oberhalb davon ist ein markantes Dreieck
    - auf der Küstenstraße A82 einen Parkplatz direkt an dem Dreieck suchen
    - in den Streetview wechseln und sich umsehen (den Blick auf Loch-Ness genießen)


    wenn ihr es gefunden habt werdet ihr auch so herrlich lachen wie ich


    Als Hilfe dieses Bild