Beiträge von DunKing

    Zitat

    Original von Corsaneuling
    habe Blackangel auch schon vor ein paar Tagen ne PN geschickt, aber da nix kam, dachte ich, ich probiers mal im Forum.


    hat er doch schon gemacht Bene, nur ist Blackangel gerade nicht mehr aktiv.



    Corsaneuling


    ja mit dem sparen und warten ist wohl das vernünftigere. Obwohl ich das Gerät echt nicht schlecht machen möchte, der riesen Vorteil ist halt es passt perfekt ins Corsa innere.
    Leider gibt es eben doch noch die Kritikpunkte die einem den Spaß am Gerät nehmen.


    Ich weiß jetzt nicht was du genau suchst, sprich auf welche Funktionen du wert legst aber mit einem qualitativ hochwertigen Markengerät hast du sicherlich mehr Freude. Leider fehlt da dann auch die Einbindung der Lenkradfernbedienung ab Werk, da brauchste dann wieder einen Adapter der nicht gerade billig ist.
    Kannst ja mal deine "Anforderungen" äußern, dann könnte man ja mal ein Gerät vorschlagen, damit hättest du einen preislichen Vergleich

    Also das VXMMI ist vom Gerät her OK. Die neuere Version hat klar ein besseres Display, aber wunder darf man da nicht erwarten.
    Alles in allem ist das Gerät sehr langsam und so ein Möchtegern-Alleskönner. Es kann auf dem Papier viel, in der Praxis ist es aber nicht ausgereift. Das merkt man leider an viel zu vielen Ecken.
    - Festplatten soll man ja angeblich über USB anschließen können, hab aber noch keine gefunden die geht
    - IPod Dock ist vom Prinzip her großartig, aber bis das mal geladen ist *gähn* dann bleibt da noch die sehr sehr bescheidene suche nach Liedern


    naja was soll man zu dem Gerät sagen, es hat nicht die Qualität, also erwarte nicht zu viel

    also der Panamera ist hier ein ganz normales Auto. Hier fahren so viele von rum, auffallen ist damit einfach nicht mehr.
    Ok, eventuell liegt es daran, dass ich momentan in Zuffenhausen wohne, aber trozdem. Krass wie viele sich sowas leisten können.

    Zitat

    Original von flex-didi
    Euro 5 wird eigentlich nur mit geregelten "angeboten"/erreicht !


    Euro 6 benötigt dann weiterreichende Maßnahmen im Bereich der NOx/Stickoxid-Reduzierung !!
    Mit Harnstoff oder sonstigen Verfahren.


    genau für Euro 6 muss die DeNOXtronic aber erstmal funktionieren. Weder die Rußpartikelsensoren, noch die NOX-Sensoren sind aber in Serie, vondaher noch Zukunftdenken. Denn kein System Funktioniert ohne den dazugehörigen Sensor.
    Man siehts ja beim DPF :rolleyes:
    Aber das ist ein anderes Thema, ein sehr interessantes allerdings, da könnte man viel zu diskutieren


    Euro 5 fordert beim Diesel eigentlich einen DPF
    Euro 6 dann schon nen "geregelten" DPF

    Zitat

    Original von Nex81
    Ich muss sagen ich habe mir vom Zenec eGO mehr erhofft.


    Daher habe ich mich jetzt für den Nachfolger vom VXMMI Naviradio entschieden. Passt viel besser zum Amaturendesign des Corsas und gibts für 500 € bei Ebay incl. deutschem Händler ;).


    Gruß
    Jan


    mit dem liebäugl ich auch schon, vor allem reizt mich da das OLED Display.
    Wo hast du denn den deutwschen Händler gefunden? Ich find da nur den Engländer.