Corsa D Lautsprecher

  • Ihr wisst doch was ich meine das radio was keine MP3 Spielt :(
    Aber die sache hat sich jetzt erledigt ich danke für die ganzen antworten :) ENDE


    Aber ich habe eine neue frageist es normal das bei mir immer die ganzen scheiben anlaufen von innen das nervt total ich sehe nichts mehr usw was kann das sein bzw was muss ich da machen damit das aufhört mfg

  • Tolle Rechtschreibung, aber egal.


    Das mit den beschlagenenen Scheiben ist wohl ein typisches Corsa/Opel-Problem, hatte schon mein alter Corsa B, einfach ne sch... Belüftung! Dazu gibts aber glaube ich auch schon mehrere Treads, aber nicht im Bereich Hifi!

  • Zitat

    Original von tw0lee
    mach klimaanlage an, stell die lüftung auf die scheiben, und atme nich so viel.
    Dann geht das schon ;P


    :top: :top: :top: