Wenn das nicht lustig ist...

  • Kein Plan, ist aber lustig.


    Und wenn ich mir angucke, welche Beschwerden Urlauber an Ihre Reisegesellschaften haben, glaub ich sogar, die Fragen sind echt.... :wb:


    http://www.sueddeutsche.de/reise/424/468984/bilder/


    http://reisen.at.msn.com/galle…umentid=150934865&page=19

    110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer

    Einmal editiert, zuletzt von Tara ()

  • Noch mal zum den Text über die Hölle von Cyberboy2007.
    Hab sie nehm Kumpel gezeigt und der hat auch was dazu verfasst. ;) Wollte ich euch nicht vorenthalten...


    Servus,
    naja der gute Mann ist Chemiker und kein Physiker also sollte man ihm einige Unzulänglichkeiten durchgehen lassen, da ich aber als Physiker das nicht so stehen lassen möchte hier noch einige Thoughts und Facts dazu:
    Nehmen wir mal an Gott hat die Menschen und alles um sie rum ,also das
    Universum, geschaffen, dann müsste Gott rein kausalisch (Ursache und
    Wirkung) "vor" dem Universum und vor allem außerhalb des Universums
    existiert haben. Glaubt man der Bibel, so impliziert die Existenz von Gott auch die Existenz der Hölle (gefallener Engel wird zum Teufel befördert).
    Da Gott ein Wesen ist, von dem man annehmen kann, dass es größer ist als
    alles was ist und auch größer ist was man sich irgendwie vorstellen kann
    (vgl. Gk Religion, Sponsel), kann davon ausgegangen werden, dass Gott ein
    höherdimensionales Etwas mit sehr viel "Power" ist, das, wie man aus
    aktuellen physikalischen Erkenntnissen annehmen darf, für den Urknall
    verantwortlich ist und somit die kleine Fluktuation in der Quantensingularität hervorgerufen hat die zur Entstehung aller uns bekannten Materie und Raums geführt hat. Gott muss also, genauso wie die Hölle außerhalb liegen. ( die Hölle ist ja außerhalb dem von uns Menschen fassbaren Grenzen, genauso wie der Himmel, sonst wär er ja ned so schön und herrlich). Legt man dies zu Grunde darf man das Boyl'sche Gesetz nicht mehr anwenden, da man über ein System keine aussagen fällen kann, über das man nichts weiß, man kann also weder die Existenz noch die Nicht-Existenz beweisen. Daraus folgt, dass die Frage sowieso einfach doof ist, da man ja wie gesagt keine Aussagen über Materie und deren Wechselwirkungen treffen kann. (Da kommt zum
    Glück für die katholische Kirche wieder Gott ins Spiel!). Nehmen wir um einige Aussagen treffen zu können mal an Himmel, Hölle und
    Gott würden irgendwo außerhalb des Universums liegen und "außerhalb" des Universums würde der Zustand einer Quantensingularität herrschen, dann wäre rein aus Definition einer solchen die Antwort des Chemikers falsch, da es in einer Quantensingularität keine Zeit gibt und es somit auch zu keinerlei Zustandsänderungen kommen kann (wenns kein davor jetzt und danach gibt..... ) somit kann auch von Einfrieren, Kochen oder sonst was keine Rede sein. Im Übrigen ist die "Größe" also das Volumen oder die Ausdehnung einer Quantensingularität nicht definiert und somit kann man auch die Formel Dichte=Masse/Volumen verwerfen und damit kannst du sowieso keine Aussagen über Temperatur treffen, da du ja die Dichte nicht bestimmen kannst und die Dichte und Druck ja essentiell wichtig sind wenn du von etwas größerem die Temperatur messen willst.
    Nun noch ein kleiner Exkurs zur Existenz von Gott die der kleine Giftmischer
    ja auch noch bewiesen haben will: Wir Menschen leben in unserem Universum mit unseren Gesetzten, diese Gesetzte beruhen entweder auf Beobachtungen oder auf Mathematik und scharfem Hinschaun, das Problem ist nun, dass du nichts aber auch gar nichts über etwas Sagen kannst was deinen Horizont, im Sinne der Nichtexistenz von Zeit,
    Raum und Wechselwirkung, übersteigt. Du kannst nur Theorien entwickeln, die es dir erlauben diesen Zustand in etwas zu übertragen was der Verstand wieder annimmt, ob dies dann wirklich so ist weiß keiner und wird aller Wahrscheinlichkeit keiner wissen. Daher wird der Mensch wahrscheinlich nie die letzte und entscheidende Frage nach dem allumfassenden WARUM klären können und da ist viel viel Raum für
    Gott und all seine Engel. Der Raum ist zwar in letzter Zeit immer kleiner geworden aber das stört Gott und Hölle in ihrer singulären Glückseeligkeit sehr sehr wenig So ich hoff ich hab mal ne Lanze für die Physik gebrochen und gezeigt dass Chemiker alle doof sind *gg*

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Zitat

    Original von DunKing
    Platz ist in der noch so kleinsten Hütte.


    http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded



    Der is ja super! Ich dacht erst wie will der da jamals rauskommen... Aber RESPEKT :top:




    Ich kann noch den Schwabe hier bieten, ich find den subber!
    Nich so lustig wie "unser" Günther Öttinger, aber nah dran...


    Christoph Sieber



    Ich möchte erst mal sagen: ICH schäme mich nicht Schwabe zu sein, ich schäme mich nur, dass ER Schwabe ist! :bla:


    >>Günther is talking änglisch<<



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Bee ()