Spiel: Was ist das?

  • alter verwalter...
    nun gut,, von hinten is das schon ne wuchtbrumme... aber damit in ne waschanlage?..
    wird sich wohl wegen der wirtschaftskrise keinen 400€jobber mehr leisten können, der seine autos putzt.. armer reicher mann :klatschen:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • joh, der ist auf anhieb sauber in die transportschiene reingefahren.
    dagegen war hinter uns ein älterer herr am steuer,...es stoppte dann mittendrin 2x die Anlage, womöglich hat der mal auf die bremse getreten..

  • Zitat

    Original von DunKing
    Hier fahren so viele von rum, auffallen ist damit einfach nicht mehr.


    Normal für die Region Stuttgart. Selbst einem AMG wird hier nicht gross hinterher geschaut. Fährt halt jeder kleine Hansel mit eigener Firma auf Leasing ...


    gruss
    Simon

  • ... gerade beim Stöbern in unserer Galerie gefunden :D

    Dateien

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von DunKing
    also der Panamera ist hier ein ganz normales Auto. Hier fahren so viele von rum, auffallen ist damit einfach nicht mehr.
    Ok, eventuell liegt es daran, dass ich momentan in Zuffenhausen wohne, aber trozdem. Krass wie viele sich sowas leisten können.


    Das werden wohl zu 80% Porsche Mitarbeiter mit einem Leasingauto oder einem Breitenerprobungsfahrzeug sein ;)


    Übrigens werden die Fahrzeuge im Porsche Fuhrpark immer durch die eigene Waschanlage in Weissach gefahren, da sind die vollkommen schmerzfrei. Durfte ich oft genug machen in meiner Zeit dort - mit dem Panamera ist das eigtl kein größeres Problem, beim Cayenne wars etwas interessanter richtig reinzutreffen^^

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Zitat

    Original von Timo
    ... gerade beim Stöbern in unserer Galerie gefunden :D


    Zum eigentlichen ! Dem Bilderrästel !! Und was Timo gerade hereingestellt hat !!!


    Schaut aus wie die Konsequenz der Feinstaubzonen, entsprechender Filter jetzt auch für die Zentralheizung...;o)

  • Das ist ein hochmoderner Abgaskompensator, bestehend aus einem mit seifenlauge gefülltem Tank und einem Seifenblasen-Erzeuger. Somit bleibt die Umwelt sauber :D


    gruss
    Simon

  • :tongue:


    Und? Weiß es nun jemand? Das ganze Bild findet Ihr auch in unserer Galerie von Nürnberg :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!