Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • Zitat

    Original von mAnnY89
    ....
    Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Gerät insbesondere für Leute, die eig. ein DVD100 haben wollen, letztendlich nimmt es sich preislich ja ich glaub nichmehr viel. Das Zenec kann eindeutig mehr.
    .....



    Hhhm, ich dachte der Preis war mal das Argument, denn wenn Navis schon < 100 EUR zu haben sind, ein CD/MP-3-Radio dazu...
    Da will man doch auch ggü den horrend-teuren ab Werk Varianten deutlich sparen ?!?!!

  • jop das stimmt. wahrscheinlich für die jenigen die unbedingt einigermaßen die optik beibehalten wollen...


    jedoch muss ich sagen wenn ich mir so ein teures gerät kaufe lege ich 50€ drauf un kaufe mir das non plus ultra..... ALPINE

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ich muss sagen ich habe mir vom Zenec eGO mehr erhofft.


    Daher habe ich mich jetzt für den Nachfolger vom VXMMI Naviradio entschieden. Passt viel besser zum Amaturendesign des Corsas und gibts für 500 € bei Ebay incl. deutschem Händler ;).


    Gruß
    Jan

  • Zitat

    Original von Nex81
    Ich muss sagen ich habe mir vom Zenec eGO mehr erhofft.


    Daher habe ich mich jetzt für den Nachfolger vom VXMMI Naviradio entschieden. Passt viel besser zum Amaturendesign des Corsas und gibts für 500 € bei Ebay incl. deutschem Händler ;).


    Gruß
    Jan


    mit dem liebäugl ich auch schon, vor allem reizt mich da das OLED Display.
    Wo hast du denn den deutwschen Händler gefunden? Ich find da nur den Engländer.

  • Zitat

    Original von Nex81...
    Passt viel besser zum Amaturendesign des Corsas und gibts für 500 € bei Ebay incl. deutschem Händler ;).


    Hallo Jan,


    wer ist der deutsche Händler. Da hätte ich evtl. auch Interesse.


    Viele Grüße

  • Das ist der Verkäufer:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Leider hat er aber im Moment keine mehr für Opel im Angebot. Eventuell könnt ihr ihn ja anschreiben und nachfragen ob er wieder welche reinbekommt.


    Hier mal meine persöhnlichen Pros und Kontras zu dem Radio:


    Pro:
    - Lenkradfernbedienung wird unterstützt
    - IGO 3D Navi mit 48 Ländern inklusive, + über 1000 POIs und Radarwarner
    - GPS Empfang ist super und schnell
    - zweiter SD Kartenslot für Musik
    - Inklusive DVBT Empfänger und Antenne
    - 4 Vorverstärkerausgänge + Anschlüsse für Externe Monitore
    - Touchscreen reagiert super präzise
    - Dual Zone: Musik und Navi gleichzeitig


    Kontra:
    - Lenkradferbedienung etwas Träge
    - Telefonbuch lässt sich von meinem MDA Vario III nicht runterladen
    - DVD Zugriffszeit ist ca. 30sec. wenn man aber die Musik hauptsächlich von SD hört ist das egal


    Gruß
    Jan

  • das ding wär ja ne super alternative zum vxmmi


    Nex81


    hätt da ein paar fragen:


    sieht man einen unterschied zwischen dem silber des navis und der restlichen mittelkonsole?


    wie ist die qualität des touchscreens?


    software halbwegs ausgereift? hattest schon mal einen absturz, freeze oä.?


    wie gut funkt das dvb-t?


    wo hast du die navi-antenne untergebracht?



    bilder wären super :bow:

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD