Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • funktioniert das gerät jetzt auch mit tomtom oder nicht?
    ich glaube mal gelesen zu haben, dass es nur mit igo problemlos funkt

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • was mich mal interessiert: gibt es das Zenec radio auch ohne das ganze schnick schnack?
    also nur eine einfache variante nur mit radio/cd.
    weil mehr brauche ich nicht.

  • wenn du nur radio/cd haben willst, warum willst du das zenec? da kannst ja das cd30mp3 behalten :lol:
    das zenec macht ja nur deswegen sinn, da es weitere funktionen hat und die gleiche optik behält, geiler beitrag :top:

  • easyrider16


    Es funktioniert zwar mit TomTom aber viel viel langsamer und nicht perfekt (absturtzgefahr :) )
    Die I-GO8 Software ist um Welten besser, schneller und viel genauer.


    @ on th run
    Kannst das Radio ja gerne zu uns senden zum Update -schau mal PN!

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • seit gestern bin ich besitzer eines vxmmi dvd navi multimediasystems


    review gibts hier: VX MMI DVD/Navi eure Meinung


    bilder folgen noch

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • sry, url wurde nicht kopiert


    review

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Guten Abend!


    Ich weiß nicht, ob es schon alle mitbekommen haben, aber mittlerweile ist das eGO von Zenec im Handel erhältlich. Bei ACR zum "Schnapperpreis" von 1049€...


    Katalogseite ACR - Zenec eGO


    Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Gerät insbesondere für Leute, die eig. ein DVD100 haben wollen, letztendlich nimmt es sich preislich ja ich glaub nichmehr viel. Das Zenec kann eindeutig mehr.


    MfG


    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • Das Teil ist echt nicht schlecht. Vielleicht kriegen wir ja hier im Forum eine Sammelbestellung hin für das Gerät?