Beiträge von Exilsachse

    So,werte Gemeinde. 8)


    Nun ist es geschehen-ich habe meinen Corsa verkauft.
    Nachdem er letzten Winter wiederholt rumgezickt hat (u.a. komplette Elektronik zusammengebrochen) war mein Entschluß fest-der Corsa geht weg.
    Gestern habe ich mir meinen "neuen" Gebrauchten geholt. Es ist zufälligerweise 8):tongue: nen Signum.




    Dann will ich mich mal von Euch verabschieden und sage "allzeit gute Fahrt" !


    TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜß :vogel:

    Letzte Woche gemacht: Öl mitgebracht,2x Batterie,Bremsflüssigkeit gewechselt,Zündkerzen gewechselt,Innenraum-Luftfilter und halt der andere Kram,welcher Planmäßig bei der ganz großen Inspektion fällig ist...alles zusammen 260€.

    Zitat

    Original von Turbocorsa
    Aber wenn ich das, das nächste mal schaffe dann fotografiere ich euch das ;)


    PROTEST :bla:


    sei bitte so gut und LASSE FOTOGRAFIEREN ! wäre sonst zu schade wenn du beim versuch zu fotografieren von der bahn fliegst! ;)



    ansonsten viel spaß mit deinem kleinen und willkommen bei uns verrückten ;):D

    Zitat

    Original von Black_Bee
    ... Der TÜV Mann war total nett....


    Jaja...Frauen haben es irgendwie auch immer einfacher bei den Herren vom TÜV. :tongue::D



    Aber freut mich Bine :top: Schließlich ziegt es mir, daß Du an die Umwelt denkst. :klatschen:

    Zitat

    So haben wir eine Gewichtsersparnis von insgesamt 400g Papier zu verzeichnen


    :tongue:

    Zitat

    Original von flex-didi
    Freilich, offiziell läuft das über diesen Check, nur, das war bei meinem und wohl allerlei anderen (allzu jungen) Fahrzeugen hier wohl kaum nötig.
    Geschweige die "alten" abzumontieren/wegzuwerfen, so legte man mir die neuen einfach bei.


    Als ich heute früh mein Ersatzteil beim FOH geholt hatte,fragte ich nochmal nach den Scheibenwischern. Der Meister sagte mir dann,das sein Chef auf diesen Check besteht.
    Naja.....was solls,kann ja nicht jeder Glück haben :bla: :D