Nr. 1038 Ein Exilsachse läßt Grüßen.

  • Hi zusammen. :vogel:



    Nun hinterlaß ich auch hier im Forum meine Spuren 8)


    Ich bin der Michael,wohne in Ingolstadt....oder besser Ingoldorf wie ich immer sage ;) , und fahre nun seit Dezember nen Corsa 1.2 Catsch Me in Champagner Silber (Jahreswagen).


    Vorher hatte ich nen Vectra B (womit ich doch sehr zufrieden war) und bin nach längeren Suchen quer duch die Autowelt und durch die Opel-Palette :D beim Corsa gelandet.


    Dann werd ich mal weiter Stöbern bei euch 8)


    Grüßli
    Michael

  • Willkommen im Forum. :wink:
    Beim Corsa bist Du ja bei einem guten Auto gelandet. :top:
    Na denn mal viel Spaß weiterhin beim "stöbern" und mit dem Corsa. :D


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Zitat

    Original von opstel
    Willkommen im Forum. :wink:
    Beim Corsa bist Du ja bei einem guten Auto gelandet. :top:


    Danke!
    Und das Stöbern werd ich wohl recht oft gebrauchen...Spitzname meines Autos----> Montagscorsa 8):D


    Grüßli

  • So,werte Gemeinde. 8)


    Nun ist es geschehen-ich habe meinen Corsa verkauft.
    Nachdem er letzten Winter wiederholt rumgezickt hat (u.a. komplette Elektronik zusammengebrochen) war mein Entschluß fest-der Corsa geht weg.
    Gestern habe ich mir meinen "neuen" Gebrauchten geholt. Es ist zufälligerweise 8):tongue: nen Signum.




    Dann will ich mich mal von Euch verabschieden und sage "allzeit gute Fahrt" !


    TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜß :vogel: