Nr 1521 Mein kleiner weißer Turbocorsa

  • Okay ;)
    Ist das peinlich, dann hat der nur 80PS...


    Aber 210 hat er geschafft. Am Kirchheimer Dreieck ging es eine ganz schöne Strecke bergab, das Auto war komplett vollgeladen und vollgetankt, also richtig richtig schwer und dann Gaspedal zum Anschlag!


    Ich weiss nicht, vielleicht hats was mit der Sportschaltung zu tun, dann dreht er zwar nur höher aber mir kommts immer so vor als wäre er dann in der Endgeschwindigkeit schneller wie bei der "normalen" Automatikschaltung.


    Aber wenn ich das, das nächste mal schaffe dann fotografiere ich euch das ;)

  • Zitat

    Original von Turbocorsa
    Aber wenn ich das, das nächste mal schaffe dann fotografiere ich euch das ;)


    PROTEST :bla:


    sei bitte so gut und LASSE FOTOGRAFIEREN ! wäre sonst zu schade wenn du beim versuch zu fotografieren von der bahn fliegst! ;)



    ansonsten viel spaß mit deinem kleinen und willkommen bei uns verrückten ;):D

  • Das Automatik Getriebe ist doch anders übersetzt als das normale, oder irre ich mich? Dann könnte er rein theoretisch schon 210 bergab laufen. Meiner kommt mit der manuellen Schaltung bei 200 an drehzahlbegrenzer.

  • Joar mal in den Testmode schalten oder GPS und die Reale Geschwindigkeit anzeigen lassen.