Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

  • hey
    wie nennt sich denn dieser rote streifen auf der seite?wo bekommt man sowas her??

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von matze_OCC
    hey
    wie nennt sich denn dieser rote streifen auf der seite?wo bekommt man sowas her??


    ähm das sind einfach Klebestreifen aus dem Autobastelbedarfsladen. auf der rolle sind gleich 2 drauf, zwecks der leichteren Handhabung. Man sollte zu zweit sein und ein bisschen Geduld haben :tongue:
    Dann klappts auch mim Klebestreifen.


    Für weitere Tipps steh ich dir gern zur Verfügung :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Sodele. Vampy hatte am Freitag seinen TÜV Eintragungstermin... War ja nicht so ganz klar ob er diese Spezialkombination aus 195er 40er Reifen und 7,5er Felge behalten darf. Aber mit nem Sondergutachten vom Reifenhersteller gings dann doch! Der TÜV Mann war total nett hat mir gleich noch das Fahrwerk und die Spurplatten eingetragen. So haben wir eine Gewichtsersparnis von insgesamt 400g Papier zu verzeichnen :tongue:


    Da is mir schon nen etwas größeres Steinchen vom Herz gefallen! Die Sommerschuhe sind somit LEGAL!


    Nun fehlt noch eine Umbaumaßnahme... Dann hammers!


    Sonnige Grüße :top:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    ... Der TÜV Mann war total nett....


    Jaja...Frauen haben es irgendwie auch immer einfacher bei den Herren vom TÜV. :tongue::D



    Aber freut mich Bine :top: Schließlich ziegt es mir, daß Du an die Umwelt denkst. :klatschen:

    Zitat

    So haben wir eine Gewichtsersparnis von insgesamt 400g Papier zu verzeichnen


    :tongue:

  • 195er Reifen auf ner 7,5 Felge?! Hast du davon Fotos? Das sind die Flanken doch total "gezogen", oder steh ich gerade auf em Schlauch?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • @ Timo: nein, nix Schlauch :D
    Das ist einfach die Grenze des Möglichen... Ich kann ja mal neue Bilder machen... Man sieht halt kaum Gummi :klatschen: die Felge steht so wunderschön raus und das Profil ist verdeckt.
    Sonst hätt ich meine vorne 30mm und hinten 40mm Spurverbreiterung nicht eingetragen bekommen 8)
    Deswegen auch die Angst vorm TÜV... Ist grenzwertig aber es ist NOCH legal :evil:


    @ exili: klar die Umwelt geht vor :jump:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Dann Glückwunsch :top:


    Aber damit etwas zügiger fahren ist doch totaler mist, auch wenn es schick aussieht. Da ist dann überhaupt kein Reifen mehr der "arbeiten" kann in Kurven?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ..... und ist ja auch nicht gerade gut für´n Komfort. Der Reifen "federt" ja gewissermaßen mit. Und das bei den miesen Straßen mittlerweile.


    Vielleicht steht Bine ja auf "Folter".... :tongue::yeah:


    Trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinem Vampy Bine. :top: :auto:

  • Zitat

    Original von Timo
    Dann Glückwunsch :top:


    Aber damit etwas zügiger fahren ist doch totaler mist, auch wenn es schick aussieht. Da ist dann überhaupt kein Reifen mehr der "arbeiten" kann in Kurven?!


    Das Fahren wird etwas härter, aber man kann mit sehr viel mehr Speed in die Kurven fahren. Es "wandert" ja nun nichts mehr auf der Felge rum. Wer mich und meinen Fahrstil kennt weiß, dass zügiges Kurvenjagen für mich eines der wichtigesten Kriterien beim Reifen und Felgenkauf ist :jump:
    Also ich kann nur sagen: Es fährt sich extrem gut, sehr zügig und für meinen Geschmack sehr viel komfortabler als viele mit ihren 18 oder 19 Zöllern. Bei mir hats noch massig Platz zum einfedern, also schlägt bei mir nie was am Radkasten an :yeah:


    Bin rund um glücklich und zufrieden mit meiner Umbaumaßnahme :auto:
    Kanns auch nur weiterempfehlen, die Felgen-Reifen-Kombination verleit dem Corsa ungeahnte Spritzigkeit :klatschen:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Hallo Bine :wink:,
    ich hab gerade mit grossenm interesse deinen Thread gelesen und bin vollauf begeistert von deinem schwarzen Vampy, er sieht sehr gut aus, ach was schreib ich da ich finde ihn super und sehr sexy den kleinen :D


    Ich freue mich jetzt schon auf weiteres von Dir und deinem schwarzen 666 :jump:


    Mach weiter so, einfach klasse :top:
    (hoffe das meine schwarze missy jetzt nicht eifersüchtig wird)