Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

  • Zitat

    Original von fiasko
    Hallo Bine :wink:,
    ich hab gerade mit grossenm interesse deinen Thread gelesen und bin vollauf begeistert von deinem schwarzen Vampy, er sieht sehr gut aus, ach was schreib ich da ich finde ihn super und sehr sexy den kleinen :D


    Ich freue mich jetzt schon auf weiteres von Dir und deinem schwarzen 666 :jump:


    Mach weiter so, einfach klasse :top:
    (hoffe das meine schwarze missy jetzt nicht eifersüchtig wird)


    :bow: :bow: danke! Ich hab schon wieder was für den kleinen stinker bekommen... Liegt nur noch am Lackierer wann er außen endlich fertig ist :klatschen:


    Dann muss ich mich mal um mein Zweirad kümmern, das soll dieses jahr auch eine besondere Verzierung bekommen. Es fühlt sich schon ganz ungeliebt :bla:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • So. Es ist vollbrach! Er ist außen komplett fertig! Schweißtreibend war's ja, aber es hat sich gelohnt! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Mutation des Vampy!


    Bilder folgen... Bin zu geschafft und nun is es auch zu dunkel!


    Glück auf!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • black Bee Was ist das für ein Dachspoiler von welchem Hersteller??



    Danke. ;)

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • @Mario:das ist der original Opc Dachspoiler!


    dennis: ich muss nu erst mal meine Fingernägel sauber bekommen :P
    Danach werd ich mal mein Kamera suchen :klatschen:


    Und es ist kein Cape :auto: das hat er schon...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • und wie teuer ist dieser????

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Wow, der is aber günstiger geworden :top: hab gerade bei eBay geschaut! Das Teil hat mal 279 gekostet, jetz musst rund 226 Euro berappen 8) dann rechne mal noch 200 (mindestens) für nen guten Lackierer und die Montage war mit das schwierigste was ich je gemacht hab! Wir waren zu zweit und du kannst das Monster nirgends richtig fixieren... Aber wenn du ihn draufmachen willst geb ich dir gern hilfreiche Tipps! :]


    Hier der Link zu eBay Klick mich



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    Wow, der is aber günstiger geworden :top: hab gerade bei eBay geschaut! Das Teil hat mal 279 gekostet, jetz musst rund 226 Euro berappen 8) dann rechne mal noch 200 (mindestens) für nen guten Lackierer und die Montage war mit das schwierigste was ich je gemacht hab! Wir waren zu zweit und du kannst das Monster nirgends richtig fixieren... Aber wenn du ihn draufmachen willst geb ich dir gern hilfreiche Tipps! :]


    Hier der Link zu eBay Klick mich



    Danke erstmal :D



    P.S schönen Corsa hast du da :top:

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • hey Bine!
    Man hab schon lange nicht mehr hier reingeschaut. Sieht richtig gut aus dein Corsa, wann kann man für ihn im Kalender abstimmen? :top:


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • sooo meine lieben! hier die versprochenen bilder, hab ich ganz brav nach meinem schönen motorradausflug heute nur für euch geknipst. ja ich weiß, er ist schmutzig, aber ich werd ihn bald mal wieder polieren lassen :klatschen:


    hoffe euch gefällt das neue gesicht! ich hab noch paar andere änderen gemacht, kommt alles zu seiner zeit hier rein!


    grüße von der dunklen seite :evil: