Nr. 827: Sport 1.4 - schwarz - FMS - Tuned!!

  • :bow: danke Leute! War bis jetz auch nen gutes Stück Arbeit... Da tut uns son bisschen Lob gut :D


    Ob ich beim Kalender mitmach weiß ich noch nich... Mal sehen ob Vampy das möchte 8)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Super wie der jetzt aussieht :top:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Danke danke :bow:
    Vampy is dank des vielen Lobs schon 5 cm gewachsen :tongue:


    Das Kondom kommt doch nur als haubenschutz für Langstrecke drauf :klatschen: nur wer viel fährt braucht ein Überzieherli :auto: vllt mal für ein treffen


    Mal sehen wann ich zum polieren komm und dann zeig ich euch die restlichen Neuerungen :jump:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • So, es ist vollbracht! OPC Lenkrad wurde implantiert, OPC schaltknauf war ne Sache von 5 Minuten...



    Jetz kann er verkauft werden!



    Greetings from da darkside :evil:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Ich Spiel schon ne Weile mit dem Gedanken... Wenn ich ein gutes Angebot bekomme...


    Es gibt einiges das dagegen spricht! Aber eben auch dinge die dafür sprechen...


    Vampy behalten, weil:1. null außerplanmäßige Werkstattbesuche in all der Zeit die er schon bei mir lebt!
    2. Er ist jetz der doll schickereste Corsa der Welt :klatschen:
    3. Niedriger Verbrauch...


    Aber es sprechen eben auch Dinge für einen Verkauf... Er ist erst 2 und lässt sich noch gut verkaufen. Und mir reicht die Power momentan nicht aus!


    Ich hab da schon was Neues im Auge... Aber ob ich's echt übers Herz bringe? Mal sehen. Wer ihn haben will soll sich bei mir melden! Er hat 17.000 km drauf und ist so gut wie neu.



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple