NR.500 little Devil

  • Wie sag ich immer egal obs gefällt oder nicht, aber alle gucken hin und das ist das was ich will. Bin ich irgendwo in Deutschland unterwegs werdet ihr meine erkennen :D
    Außerdem hab ich ne große Fangemeinschaft, ein kleiner Fan hat mir sogar schon ein Bild gemalt und was gibts schöneres als ein lächeln auf ein Kindergesicht zu Zaubern?

  • Zitat

    Original von Kathy
    Wie sag ich immer egal obs gefällt oder nicht, aber alle gucken hin und das ist das was ich will. Bin ich irgendwo in Deutschland unterwegs werdet ihr meine erkennen :D
    Außerdem hab ich ne große Fangemeinschaft, ein kleiner Fan hat mir sogar schon ein Bild gemalt und was gibts schöneres als ein lächeln auf ein Kindergesicht zu Zaubern?


    Richtig so :]
    Was Geschmäcker angeht kommt man nunmal nicht auf genau einen Nenner ;)


    Voll süß mit dem Bild :jump:

  • Denke im Kreis Willich wird es die nächsten Jahre mehr Opel Fahrer als in anderen Regionen geben .
    Wenn die schon im Kindergarten Opel geimpft werden :)

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Naja arbeite ja nicht bei mir in der gegend ehr an der Holländischen Grenze. Aber ich muß ja dafür sorgen das Opel weiter überlebt! ;)

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Auch wenn hier Einige Kritik en Masse über Kathys Auto ausschütten, ist Euer Auto denn dem von Kathy gewachsen? Sie hat viel Zeit und Geld und auch Hirn investiert, damit das Auto so wird, wie es ist. Und das ist weit entfernt vom Fusseltuning.


    Ich finde es sehr gelungen, es wirkt stimmig. Mach weiter so Kathy.


    Greetz
    MadX

  • Zitat

    Original von MadX
    Auch wenn hier Einige Kritik en Masse über Kathys Auto ausschütten, ist Euer Auto denn dem von Kathy gewachsen? Sie hat viel Zeit und Geld und auch Hirn investiert, damit das Auto so wird, wie es ist. Und das ist weit entfernt vom Fusseltuning.


    Ich finde es sehr gelungen, es wirkt stimmig. Mach weiter so Kathy.


    Greetz
    MadX


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: