*SAMMELBESTELLUNG* - Zenec E>GO NC5010

  • Zitat

    Original von DDDerCorsaD
    Also ich kann zur qualität von zenec nur sagen top super preisleistung ich habe in meinem ersten auto ein Alpine gehabt hab damals ca1500DM gelatzt und nur probleme gehabt habs dan nach einem halben jahr rausgeschissen (war halt Teurer schrott) und hab mir dan mal ein zenec geholt damals noch mit extra bildschirm und nix rein und raus fahren und war begeistert vom klang her sehr gut bedinung wie beim nokia kinder leicht und biss heute bei jedem modell gleich.Habe mir für meinen vectra c letztes jahr mal ein kenwood geleistet und es hielt genau 3 treffen und war im arsch und musste es wieder einschicken. Habe bis heute 3 zenec's gehabt und das E>go wird das vierte ich kanns nur empfehlen .Bevor ich mir nochmal ein Kenwood oder ein Alpine kauf kaufe ich mir lieber 10 zenec's. Klar gibt es wieder Alpine und Kenwood verfechter die sagen das das es nicht besseres wie Alpine oder Kenwood gibt klar wer keine probleme hat hat nichts zu mekern aber ich hatte jedes mal eingriff ins klo mit denn dingern und zenec hat mich bis heute noch nicht entäuscht teu teu teu.
    Also Quali,sound und bedienung :top: top


    Du bestellst also mit?


    gruss
    Simon

  • sorry ich hab schon im Dezember vorbestellt

    Selfmade OPC Corsa D Nr.911 H&R 50/40 Federn OPC-Line2 Paket umbau 1,4L zum 1,6L OPC, OPC Innenaustattung, Auspuff Roar by don Silencioso mit downpipe und 200 zeller kat,Pinstripes, und etwas ROST mit absicht 8o

  • Video Out (NTSC) wir brauchen doch PAL oder irre ich mich???
    Und ist da auch eine Freisprechenrichtung integriert? Wegen den Mikros!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BennyGSi ()

  • Freisprecheinrichtung is mit drin, auch ein Mic direkt am Gerät, es liegt aber noch ein externes mit bei, das kannste dir dann an die Sonnenblende heften.


    Es sind sowieso die ganzen Telefonfunktionen integriert, also hast du das Telefonbuch und die Anruflisten vom Handy alle auf dem Zenec.
    Das BT Modul ist ein wirklich gutes, die Marke Parrot spricht für sich.

  • Weis jemand ob das BT Modul SimAccess unterstützt, oder nur HandsFree?

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Das Teil wird immer interssanter für mich!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • und ich bin auch sehr interessiert.


    aber warum keinen PAL ausgang ?


    und kartenupdate 1 jahr dabei ? wie bezieht man das mit dem Update und was ist nach einem jahr ?

    Innovation 1.4 100 PS inkl. fast alles drin bestellt

  • Wollte nur mal kurz mitteilen dass es auf Zenec.com neue infos gibt bezüglich dass E>Go für unsere Corsa's. Auch gibt es eine anleitung zum download.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • oh das sieht ja wirklich toll aus. Wollte schon immer ein richtiges Navi haben und das geht ja meistens nicht, weil es dann scheiße aussieht mit der Blende. Zur Zeit habe ich dafür aber kein Geld. Aber gut zu wissen, dass es so was überhaupt gibt.