Lustiges aus Google-Maps

  • ach jeeeeetzt, man muss das "orangene mänchen" bei dem Zoom-Balken auf den PArkplatz ziehen.....sagts doch gleich mensch :D


    EDIT: JOu, hätte man vllt mal dazu erwähnen sollen ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • heheh, zugegeben, ich hab zuvor auch noch nie diesen Streetview verwendet. sind dazu nicht auch städte am klagen (?!), wollen gebühren etc.
    hab sie hier+da in Rhein-Main schon gesehen, des öfteren gar mit Astra-H unterwegs...


    PS: Doch wo ist das Männchen hierzulande aktiv-geschaltet ?!?

  • Zitat

    Original von flex-didi
    heheh, zugegeben, ich hab zuvor auch noch nie diesen Streetview verwendet. sind dazu nicht auch städte am klagen (?!), wollen gebühren etc.
    hab sie hier+da in Rhein-Main schon gesehen, des öfteren gar mit Astra-H unterwegs...


    In Deutschland gibt es Streetview nicht, da hier tatsächlich zu viel Aufstand gemacht wurde. Aufnahmen wurden zwar gemacht aber nicht verwendet.

  • Joh, die rechtl. Streitereien sind da noch am Gange.
    Bin gerade ein bißchen auf Korsika am gucken, I´lle Rousse (ja selbst in die Dorfgassen), Propriano, Col de Bavella,....alles drauf. Hätten nur noch aufmontiert mit´nem Strandbuggy an der Brandung alles draufhaben müssen...;o)

  • Bin mal eben ein bisschen durch Toronto "gelaufen", der CN-Tower ist echt riesig, war auch an den Niagara Fällen, gab´s leider nur nit viel zu sehn, außer nem blöden Parkplatz, außerdem kam ich gar nicht auf die kanadische Seite, leider nicht verfügbar


    Und diese Streitereien hier in Deutschland find ich total bescheuert und verbohrt!!!! Hallo?!?! Wir leben im 21. Jahrhundert!!! Das ist doch ne super Werbung für Städte und Gemeinden, und das ganze ist für die Kommunen kostenlos, was wollen die mehr. Touristen werden angezogen, das spült Geld in die Kassen!!


    Einige Städte wollen Geld dafür?!?! Wozu? Haben die irgendwelche Eigeninitiative geleistet? Wohl eher nicht, aber Kohle dafür kassieren, die sollen doch froh sein, dass so tolle Bilder gemacht wurden



    @ flex-didi, jup das war u.a. ein Astra H Caravan mit ´ner Spezialkamera auf´m Dach, und jede Menge Mess- und Aufnahme-Technik im Wagen, hab´s mal in ´ner Reportage gesehen, die sind auch vor einiger Zeit in Trier rumgefahren

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Der Typ ist jetzt auch nicht (mehr?) deutlich zu sehen. Is so verschwommen wie die Nummernschilder.


    LG

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung