Mein OPC Ausbau

  • So ich wollte dann mal meinen OPC Ausbau vorstellen.


    Also mal zu meinem Vorhaben:
    Kofferraum ausbau, neues Front und Hecksystem mit Folgenden Komponenten.


    Front und Hecksystem 2x 16er Axton Compos
    2x Helix High/Low Adapter
    50mm² Powerkabel
    12 Farad Rodeck Cap
    4 Kanal Endstufe (für Front und Hecksystem werde ich aber erst morgen kaufen)
    Monoblock Carpower Drex 1206
    2x Carpower Sonic 38cm


    So ich lass dann einfach mal die Bilder Sprechen:

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Und wo kann man noch Sachen befördern geschweige denn Lebensmittel ? Sieht ja ziemlich voll aus....


    was für sachen und wer ist Kofferraum ? :tongue:


    also ich hab mir meinen Opc nicht als Lastesel gekauft ist halt zum spaß haben, warum kauft man sonst einen "corsa" für 24000 € ??? :lol:

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • Zitat

    Original von Toxic
    also ich hab mir meinen Opc nicht als Lastesel gekauft ist halt zum spaß haben, warum kauft man sonst einen "corsa" für 24000 € ??? :lol:


    Frag mal thomas56, der kann Dir eventl. sagen wofür man sich solch einen "corsa" kauft.

  • Mir gefällt der Umbau :D sieht schon nicht übel aus was :D
    dann noch viel Glück und saubere Arbeit, damit du uns am nächsten Treffen nicht enttäuschst ;)


    Mir persöhnlich wiegt dieser Umbau zuviel und ich möchte auch noch manchmal einkaufen gehen ;)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • 2 fette woofer ein stromkabel wo man autos mit abschleppen kann:D . wünsche dir viel spass bei deinem umbau. bin mal gespannt wie es nach her aussieht bzw. anhört ( später vielleicht beim treffen;) ). sind zumindest alle hochwertige Komponeten dann kann ja fast nichts mehr im weg stehen.


    P.S: auf dem einen bild sieht man den karton von einem dvd/video recorder, baust du sowas auch ein?(

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Wünsche dir viel Spaß bei deinem Umbau :clap:


    Für mich käme so ein Umbau nicht mehr in mein Auto. Mein Corsa wird in Zukunft auch als Urlaubsfahrzeug und Einkaufwagen genutzt :]
    In meinem aktuellen Wagen ist auch ein komplettes AudioSystem Paket verbaut und kein Kofferraum mehr verfügbar, daher weiß ich wovon ich rede :D


    Mach das aber bloß ordentlich und schludere nicht :P


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich glaub den Sound hör ich bis zu mir raus :D


    Viel Erfolg beim Umbau


    Gruß


    Silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Ich sag nur H A M M E R G E I L !!!


    Das dürfte im mittleren Lautstärkebereich absolut fantastisch klingen und kann ausserdem auch noch nach dem sommerlichen Baggerseebad als Fön verwendet werden muhahahahaha


    Herz was willst du mehr



    Gutausgesuchte Komponenten, sauber geplant und bislang sauber verarbeitet.


    Leider brauch ich mit Frau und Kind meinen Kofferraum zum beladen, sonst hätte ich auch sicher nen festen Ausbau drinn.


    Wenn ich das seh juckts mich ja aber doch, im Frühjahr nochmal was neues anzuschaffen, es lassen sich ja auch durchaus gute Kompromisse zwischen Sound und flexibler Kofferraumnutzung erzielen ggg