super optik, richtig nice!
Beiträge von Independence
-
-
tjoar, passende eben
habe ich direkt bei opel einbauen lassen und nur gesagt ich will die powerdiscs mit passenden belägen... kA welche verbaut sind -
Auf dem Vergleichsfoto von flex kommt der Corsa schon sportlicher rüber. Die hinteren Türen beim Clio sind halt nicht so cool... obwohl das mit dem Griff schon gut gelöst ist.
Im Sprint wird der Clio den Corsa abhängen. Nicht wegen der 8 PS mehr, aber eben durch das Doppelkupplungsgetriebe. Auf dem Rundkurs...Aber der neue Clio ist sieht schon arg groß aus. Ist schon fast Golf-Klasse.
-
Zitat
Original von flex-didi
der diffusor und wie weit er sich erstreckt....(!)bzw.: aktueller Spot mit Kimi...
http://www.youtube.com/watch?v=C7s-hsVfe9QIn dem Spot ist ein Megane, kein Clio...!?!
-
Ich kann´s kaum noch abwarten... aber trotz momentan 8°C warte ich min. noch die nächste Woche ab. Soll ja wieder schlechter werden...
-
An der Vordereachse habe ich nun ATE Powerdiscs verbaut. Sieht gut aus und neue Bremsen verzögern immer besser als alte
-
399,00 € inkl. Einbau?
-
Interessanter Bericht und der neue Clio hat einiges an Technik zu bieten.
Was mir gefällt:
- Doppelkupplungsgetriebe mit 3 Modis
- Leistungsdaten
- Touchscreen das alle möglichen Werte wie G-Force, etc. anzeigen kannWas mir nicht so gefällt:
- gibt es nur als 5-Türer
- die Option auf andere Motorsounds ist zwar irgendwie cool, aber eben künstlich und das mag ich nichtWas meint Ihr zum neuen OPC-Gegner?
-
Willkommen!
Welche Motorisierung fährst du denn? (oder habe ich das überlesen?)
Was hast du nachträglich für das Navi bezahlt? -
Cool!
Ich habe auch ne´n Felgen-Nachttisch, aber in weiß von ne´m Porsche 911.
Wie hält denn bei dir die Glasplatte?