Das mit den Felgen sieht wirklich mega aus!
Ich könnte gerade nicht mal sagen, ob das ein Fake ist oder schon echt lackiert?
Beiträge von Independence
-
-
Habe meinen Wagen gestern wieder abgeholt. Läuft wieder geschmeidig ohne störende Geräusche.
Kulanzantrag wurde abgelehnt. Der Wagen sei zu alt und da die Car-Garantie schon zahlt, müsse Opel ja nix mehr machen^^ Na vielen Dank auch! :bla:30 % Getriebe + Inspektion + PowerDiscs an der VA + Beläge = 1700,00 €
Damit sollte ich erst mal ruhe haben. Hoffe ich!
-
Getriebe ist auf und irgend so´n Teil ist kaputt (Namen vergessen, aber nicht reparabel). Zudem war das Öl voller Metallspäne.
Kulanzantrag ist heute Nachmittag raus, Antwort wird zu morgen erwartet...
-
Hab mal meinen Beitrag aus dem OPC Forum kopiert:
HILFE!!!
Habe meinen Wagen gestern zum FOH gebracht bzgl. Schleifgeräuschen. Die haben die Bremsen vorne gewechselt, ich gerade hin, bezahlt und losgefahren. Geräusche noch immer da. Zurück zum FOH und bemängelt... Wagen auf die Bühne, genauer untersucht... Getriebeschaden! *AHHH*
Habe jetzt 72.000 km runter. Neues Getriebe soll 3500,00 € kosten. (OPC Baujahr 04/2008 )
Anschlussgarantie müsste noch zu 70 % bzgl. km-Laufleistung greifen. Lohnkosten werden zu 100 % übernommen, Materialanteil für mich trotzdem noch 1050,00 €.
Die wollen zusätzlich noch Kulanz bei Opel beantragen. Passt das ungefährt mit dem Getriebepreis von 3500,00 €? Wie seht Ihr die Chancen der Kulanz bei Opel? Und wie soll ich jetzt reagieren, da ich schon die Bremsen bezahlt habe, obwohl das nicht die Lösung war. Okay, die hätten demnächst auch irgendwann gewechselt werden müssen, aber noch nicht jetzt.
1,5 Stunden später:
Also die Car-Garantie hat schon zugesagt. Lohn und 70 % Materialkosten werden schon mal übernommen.
Morgen wird das Getriebe auseinander gebaut, da Opel für den Kulanzantrag Fotos haben will. Das Auseinanderbauen geht wieder zu meinen Lasten. Egal ob die Kulanz gewähren oder nicht... ich hoffe nur die nehmen mir von den über 1000,00 € noch ein paar Hundert ab. Die Scheiben habe ich ja auch schon gelöhnt... und nächsten Monat ist auch schon wieder die Inspektion fällig.
-
Willkommen im Forum!
Bilder?!?!?!
-
Glaube ich lass es doch sein. Irgendwie wirken die auf den silbernen 18" Felgen nicht so cool, wie auf schwarzen Felgen.
-
Zitat
Original von flaker
Sieht echt schick aus. Auch die WinterreifenNur so aus Interesse: Wo hast du den Opel eigentlich gekauft? Zufälligerweise direkt in Oldenburg bei Opel Heidrich?
Nein, den habe ich als Gebrauchten beim VW Händler (AZA) in Remels gekauft.
Ursprünglich kommt der Wagen aus Süddeutschland. kA wieso der dann hier beim Händler stand.
Kommst du aus der Gegend? -
oh wie freue ich mich auf den Frühling (SOMMERREIFEN), wenn ich die Bilder hier sehe. So sieht mein Alltags-OPC momentan aus... hat aber auch was
-
Willkommen aus der "entfernten" Nachbarschaft!
-
Schaut sehr gut aus! Soundfile oder Video wär mal top!