Der Corsa macht den letzten Platz^^
Wieso ist ein Mini Cooper S in den Kapitel Kosten und Umwelt soviel besser als ein Corsa?
Beiträge von Independence
-
-
Sieht nach Spaß aus!
-
Ich denke die gehen so von 23000 - 25000 € Grundpreis aus und zeigen dann, was es halt für preisliche Alternativen gibt. 25000€ sind auch bei einem 110 PS Golf schnell zusammen.
-
Ja... wieso gibt es nur kein Xenon im Corsa :bow: (bitte keine Diskussion anfangen!)
-
Und der Einzige mit einer richtigen FARBE.
-
Habe mir gerade die neue AutoBild gekauft und was entdecke ich da auf der letzten Seite (Vorschau)... ist das etwa ein OPC?!
Also am nächsten Freitag, den 25.11.2011 könnte sich ein OPC in der AutoBild verstecken.
Wie das Ergebnis aussieht, können wir uns in Bezug auf AutoBild und VW ja alles selber ausmalen, aber immerhin ein Artikel über unser heißgeliebtes Auto.
-
Glückwunsch zum Gefährt! Eine tolle Wahl hast du da getroffen!
-
Tolles Auto und bestimmt ein schöner Motor!
Ich stand letztens noch neben einem Astra J mit den 19" Felgen, das sahe infach klasse aus -
Zitat
Original von Tommy227
Viele Versciherungen haben Ihre Prozentzahlen umgestellt. Ob das jetzt unbedingt an deinem Anruf lag, bezweifel ich
Gruß
Ja, es lag nur an meinem Schreiben. Ich hatte nämlich bereits die neue Rechnung für 2012 mit den neuen Prozenten vorliegen. Da mir die Kosten einfach zu hoch waren, habe ich über Check24 verglichen, meinen Versicherer angeschrieben und siehe da... Geld gespart.
-
Ich habe meine Versicherung einfach mal angeschrieben und denen gesagt wie lange ich schon Unfallfrei fahre. Meine SF3 ist zwar geblieben, aber dafür fahre ich nun bei 51 % und 43 %, statt 75 % und 80 %. Dazu jährlich, statt vierteljährlich zahlen und die Versicherung darf die Werkstatt im Schadenfall aussuchen. Macht eine Ersparnis von über 350 € im Jahr!