Glückwunsch!
Großer Motor - kleines Auto
Glückwunsch!
Großer Motor - kleines Auto
Danke schon mal für Eure Antworten.
Aber das stottern ist schon nervig.
Ich habe Montag eh einen Termin beim FOH, bzgl. Winterreifen. Was müsste ich denen sagen, damit die das mal checken? Einfach mal Diagnosegerät anschließen? Habe keine Lust das im Motorraum rumkramen und ich danach ne fette Rechnung für nix erhalte.
Jop, ging richtig gut ab!
Glaube auch das der Bericht ziemlich am Anfang kommt
Heute 20:15 Uhr - 22:15 Uhr sport1!
Turbo und Die PS-Profis.
In beiden müssten Themen mit "Kleinwagen mit Power" vorkommen.
Mal ne Frage zwischendurch (passt auch zum Thema):
Gerade wenn der Motor noch kalt ist und ich losfahre, fühlt sich das so an, als ob der Turbo/Motor sich bei knapp über 2000 U/min. verschluckt oder keine Luft mehr bekommt. Dadurch stottert mein Auto, wie so´n Fahrschulwagen beim Anfahren, nur das ich ja schon ca. 30 km/h oder so fahre. Hatte das auch schon ein paar mal mit warmen Motor. Hört sich auch komisch an, fast wie so´n Asthmatiker.
Jemand ne Idee was das sein könnte?
Andersrum wäre es einfacher. Zwei Rücklichter mit weißer Fläche kaufen und auf der NSL-Seite diese hier einsetzen:
http://www.amazon.de/Autolampe-BAY15d-Kfz-Birne-45410/dp/B003NFJAAU...
Ist aber glaube ich in D nicht zugelassen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tolle Berge, sowas kennen wir hier im Flachland nicht
hmm... Aurich ist ja gleich ums Eck bei mir. (wenn die Firma da Ihren Sitz hat...)
Also ich stehe auch auf´s DSG. Macht einfach laune damit zu fahren, wenn genug Leistung vorhanden ist. Schade das Opel das verpennt hat.