Beiträge von Independence

Zitat

Original von vipermuh
    Also mein 1.3 cdti quietschte seit er 1000 km oder so hatte, und mein opc quietscht auch schon... ob es immer noch keine Abhilfe gbit?

Nein, gibt es noch nicht. War diese Woche beim OH, die haben sich erkundigt.

Zitat

Original von Hemeraner
    Ich hatte das quietschen auch. Letzte Woche hab ich neue Beläge drauf gepackt (ATE), und bisher hört man noch nichts. Bin mal gespannt, ob es so bleibt.

Nur neue Belege, also hast du die Standardscheiben gelassen?

Zitat

Original von Schnecke_zwo
    Den ich jetzt habe wurde mit Alarm, ESP, 1. Hand, aktive Kopfstützen und Nebelscheinwerfer angeboten....alles dies hat er nicht!
    EZ 2008...in Frankreich...das wurde verschwiegen bis der Brief raus kam...und dann stand noch vorne im Handbuch "Hertz"

Ich hatte zuvor auch einen gebrauchten Mietwagen aus Madrid und der war top in Schuss und hat mich zwei Jahre zuverlässig begleitet. Hatte aber auch alles drin, was in der Ausschreibung stand.

Also dir auch viel Erfolg :top:

Ich muss nun auf einen "Hebebühnen Termin", also ohne Reparatur, nur zur Durchsicht, zwei Wochen bei Opel warten. Die können sich kaum noch retten vor Werkstattaufträgen und für Samstags werden keine Werkstattaufträge angenommen, da sie sich den Vormittag für liegengebliebene Pkw freihalten^^
    Ach ja, und die Leute im Verkauf haben langeweile.

So die Aussage der netten Dame vom OH am Telefon.

Spricht auch nicht gerade für die Qualität.

Dann wird´s für dich ja noch seltener einen gleichgesinnten zu sehen :tongue:

Zitat

Original von Alex733
    Der Wagen macht einen Super Eindruck und die Lesitung ist nicht beschreibbar für einen der Vorher den 1.0 60 PS gefahren ist. Ich mache hier wohl den Größten Corsa D Sprung von ganz klein zu ganz Groß.

Den Sprung habe ich auch schon gemacht :wink:
    Allerdings hatte ich zwischendurch mal einen Volvo.