ZitatOriginal von Treck
Das mittlere Bild gefällt mir am besten
Sieht der Corsa richtig groß aus....
Jetzt wo du es erwähnst. Sieht echt groß aus!
ZitatOriginal von Treck
Das mittlere Bild gefällt mir am besten
Sieht der Corsa richtig groß aus....
Jetzt wo du es erwähnst. Sieht echt groß aus!
Ein paar Handypics vom Ostermontag. Schön wenn man das ganze Parkhaus für sich hat
Hier mal die Antwort von Opel bzgl. der Geschwindigkeit bei komplett geöffnetem Dach:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 22. April 2011.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider ist es uns nicht möglich Ihnen hinsichtlich Ihrer Anfrage zum Panoramadach eine geeignete Information zukommen zu lassen. Dieser Sachverhalt wurde durch uns nicht getestet und es liegen uns auch keine Rückmeldung anderer Kunden diesbezüglich vor. Es liegt hier im Ermessen eines jeden Kunden selbst ab wann Fahrgeräusche zu laut werden und das Dach besser zu schließen ist.
Mir geht es nur nicht um Fahrgeräusche sondern um die Stabilität des Daches, sowie des Netzes. Hmm...
Eigentlich ganz cool, aber die Endrohre sind nicht wirklich dickwandig und schauen zu weit heraus. Oder es sieht nur auf dem Bild so aus.
Die Felgen sind mir für eine "Nürburgring Edition" etwas zu unauffällig.
Gute Arbeit!
Aber da müssen auch Seitenschweller und Heckansatz ran, sonst sieht es aus wie´n Schneeschieber.
ZitatOriginal von Timo
S****ß drauf
Wenn man(n) sich einen OPC kauft ist man sich dessen bewußt und wird Stammkunde an der Tanke
![]()
Der Sprit wird in Zukunft nicht mehr günstiger sondern immer teurer - also sollte man die Möglichkeit ergreifen ein sportliches Auto zu fahren, bevor es überhaupt nicht mehr bezahlbar ist
Glückwunsc vipermuh! Du wirst deinen Spaß haben
Und wenn noch Sprit da ist... habe gerade innerhalb von 10 min. ganze 3 Liter Super+ aus der Säule bekommen... Tankstellentank ist somit leer =(
Glückwunsch!!!
Aber du wirst deinen alten Verbrauch missen... zudem hat hier heute Super+ 1,659 € / Liter gekostet
Würde mich auch mal interessieren...?!?!
ZitatOriginal von Independence
Natürlich nicht für mich, sondern für meine bessere Hälfte
Sie sammelt die förmlich^^
Durch eure Antworten werde ich nicht schlauer