Los geht´s! Wer liefert das erste Bild...
Aber vielleicht wurde noch gar kein Wagen in dieser Farbe ausgeliefert?!
Beiträge von Independence
-
-
Sieht echt cool aus!
Hat was von dem vipergrün des Scirocco. -
Sieht wirklich gelungen aus der Wagen.
Neidisch bin ich auf das NAVI und evtl. auf die Felgen
Alles andere gefällt mir bei meinem sehr gut.
Die neuen Scheinwerfer sehen beim OPC jedenfalls besser aus, als beim Standardcorsa. Aber die alten finde ich "noch" besser.Hast du eigentlich Tagfahrlicht? Wie sieht das aus, wo leuchtet das?
-
Zitat
Original von Tobe
Guten Morgen,also ich seh das so. Is doch klar, dass die Preise für die Original OPC-Teile extrem teuer sind.
Wäre der Preis im Gegensatz zu den "normalen" Teilen nicht zu hoch würde jeder Idiot die OPC-Teile kaufen. Ist dann ein OPC noch was besonderes?
Fängt bei den Spiegeln schon an. Der Preisunterschied von OPC zu den Normalen is enorm. Und warum? Weil's ein Hingucker ist und nicht jeder hat.
War jetzt nur ein Beispiel!Gruß
TobiHast ja irgendwie recht, aber gerade deswegen sollten die Teile auch eine gute Haltbarkeit haben. Weil das Fahrzeug + Teile aus einem höheren Preissegment stammen.
-
Wir wohnen aber in Deutschland und Opel ist eine deutsche Marke und wir haben hier nun mal vier Jahreszeiten und auch der OPC ist ein Auto welches im Alltag und zu jedem Wetter bewegt werden kann. Auch die Front vom OPC muss einen Winter ohne Probleme überstehen.
Für mich ist das ein Mangel an der Qualität. Keiner sollte sein Auto für den Winter umbauen müssen (bis auf die Bereifung natürlich).
*argh* Wie mich sowas aufregen kann. :bla:
Wieso sind die schei* Teile eigentlich so teuer. Ist doch auch nur ein Stück Plastik.PS. Meine Wut richtet sich gerade ganz gegen Opel.
-
Hallo und Willkommen im Forum!
-
Zitat
Original von Timo
Hauptsächlich sehen sie schick ausTechnisch gesehen "ziehen die sich weniger zusammen".
Gutachten gibt es dazu keines - wird auch nicht benötigt! Bei meiner HU letzte Woche hat der Prüfer auch nichts gesagt.
Also hauptsächlich Optik? Und wie änder sich das Ansauggeräusch?
Weil 125 € nur für Optik, sprich zwei blaue Silikonschläuche ist schon happig.
Mit fehlt da noch der "Aha-Effekt"! -
Was genau bringt so´n Silikonschlauchkit?
Und müssen die eingetragen werden bzw. gibt es ne ABE oder sind die gar nicht zugelassen? -
User: Independence
Model: Corsa D OPC
KM-Stand:40.000
Umbauten: -
Problembeschreibung: Vibrationen und Dröhnen im Innenraum
Ursache: defekte Radlager an der Hinterachse
Problembehebung: Radlager getauscht. 70 % Kostenübernahme von Opel, da das Problem bekannt ist. -
Vielleicht nur ein Radlager?