So, beim bremsen quietscht meiner nun auch. Nur die ersten Meter und auch nicht bei jedem Bremsvorgang, aber nervig ist das schon.
Vllt. geht´s ja wieder weg
Beiträge von Independence
-
-
Vergleiche:
Corsa vs. XXX
Egal ob Beschleunigung, Ausstattung, Preisleistung, etc.
Alles was mit dem Vergleich zwischen Corsa und einem anderen Pkw zu tun hat.
-
Willkommen im Forum!
Fährst du etwa ein "Montagsauto"?
-
Dann schonmal herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg für die Prüfung!
-
Auch von mir ein "Hallo"!
Gib´s denn auch Bilder vom Gefährt zu sehen? -
Vielen Dank für die Infos!
DIe Bremsscheibe vom Jeep ist ja der hammer :wb:
-
Habe heute auch eine Antwort von Opel bzgl. Super / SuperPlus erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 19. November 2010.
Bezüglich Ihrer Anfrage informieren wir Sie, dass bei dem Opel Corsa OPC beide Kraftstoffe, Super (95 ROZ) und Super Plus (98 ROZ), verwendet werden können. Bei Verwendung von 91 ROZ können geringe Leistungs- und Drehmomentverluste auftreten. Diese Informationen können Sie selbstverständlich auch Ihrer Bedienungsanleitung entnehmen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Adam Opel GmbH
Naja, so steht das aber nicht bei mir in der Anleitung. Diese sagt nämlich aus, dass ich schon bei 95 Oktan Leistungseinbußen habe und 91 Oktan gar nicht getankt werden darf.
Bis jetzt fahre ich SuperPlus, aber ich denke ich teste einfach mal Super...
-
Mal ne Frage:
Woran kann ich als leihe feststellen, dass es Zeit wird die Scheiben zu wechseln?
Durch fühlen? Optisch? -
hmm.... sieht irgendwie besser aus
Vielleicht sollte ich mich bei einer anderen versicherung doch nochmal schlau machen. habe diese aber erst vor einer woche abgeschlossen. kann ich die denn zum jahresende schon wieder kündigen, wenn ich wechsel? -
Bin leider erst bei 85 % da meine ersten Autos auf meine Eltern versichert waren. Daher zahle ich knapp über 1000 € im Jahr für VK und Haftpflicht bei der Bruderhilfe.