na gut, war heute morgen auch nur ein kurzes stück. evtl. war der motor auch noch nicht ganz warm. werde den test nochmal wiederholen.
Beiträge von Independence
-
-
Bei mir hilft das Anti-Beschlagsspray von Nigrin ganz gut!
-
Also mein Verbrauch ist auch nicht gerade lt. Norm
täglicher Arbeitsweg: ca. 1,5 km Stadt und 5,5 km Autobahn (100 km/h Zone) --> Auf diesem Stück lässt es sich gar nicht schnell fahren und trotzdem liege ich bei 10,5 Litern / 100 km!!!
Und wenn ich im 4ten ca. 60 km/h fahre, dann zieht der sich lt. BC gute 9 Liter rein^^
Ist das normal?
-
Bis auf die Scheinwerfer und das neue Navi schaut er doch aus wie vorher.
Find ich auch gut so! -
Habe mir auch gerade von Nigrin Antibeschlag-Spray geholt. Mal schauen wie´s morgen früh ist.
-
Wird ja immer mehr in Sachen OPC und Klimaanlagenproblem...
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen! -
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem OPC!
-
So, ich war heute beim Händler.
Klimaanlage läuft und hat ausreichend Leistung. Das Problem mit den stark beschlagenen Scheiben haben wohl noch mehr Opelfahrer am frühen morgen. Sind die Scheiben erstmal klar, bildet sich auch kein neues Kondensat mehr. Ich probiere vielleicht auch mal dieses Anti-Beschlagspray.
Ich wurde freundlich aufgenommen, was wohl auch am OPC lag. Den haben sich nämlich die meisten genauer angeguckt
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
So, ich habe mir mal für die Mittagspause einen Termin beim Opelhändler geholt. Die sollen meine Klimaanlage mal checken.
Mal gucken wie ich als Neukunde (der sein Auto da nicht gekauft hat) aufgenommen werde und ob die Anlage einen defekt hat oder tatsächlich so schlecht trocknet.