ZitatOriginal von Newcomer´10
Schwarze Felgen und nen gelber Bremssattel
Die Bremssättel sind aber im OPC blau.
Vielen Dank Euch allen für die freundliche Wiederaufnahme!
ZitatOriginal von Newcomer´10
Schwarze Felgen und nen gelber Bremssattel
Die Bremssättel sind aber im OPC blau.
Vielen Dank Euch allen für die freundliche Wiederaufnahme!
Der Volvo C30 ist ein klasse Auto und steht auch nicht an jeder Straßenecke rum, aber durch einen kürzeren Arbeitsweg habe ich keinen Diesel mehr benötigt und wollte einen spaßigen Benziner. Und da ich den OPC von Anfang an schon super fand, habe ich mir so diesen Wunsch erfüllt.
Die Farbe war mir relativ egal, aber das gelb kommt schon irgendwie geil rüber. Gerade mit dem schwarzen Dach und demnächst sollen schwarze Alus für die Winterreifen drauf!
Halli Hallo liebes Forum!
Nachdem ich schon vor 2,5 Jahren einen schwarzen Corsa D hatte und zwischenzeitlich zum Volvo C30 gewechselt hatte, habe ich letzteren heute verkauft und mir gleich einen gelben OPC mitgenommen.
Die erste Kilometer haben einfach nur Spaß gemacht!
Einige Infos zum Wagen:
- Schiebe- / Hubdach (Dach komplett schwarz)
- 18" OPC Felgen
- Teilleder
- Tempomat
- Klimaautomatik
- großer Bordcomputer
- Einparksensoren hinten
- und ein geiler Motor!
Ich hoffe ihr nehmt mich nach meiner Abstinenz wieder auf?!
Achja, bin 25 Jahre jung/alt und wohne in Oldenburg (Niedersachsen).
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich stell die Frage einfach mal in diesem Thread:
Passen 205/50 R17 auf den OPC ohne Probleme beim TÜV zu bekommen?
Da bei 17 Zoll ja meistens ein 45er Querschnitt ist, aber ich ja noch passende Winterreifen hätte...
Danke!
Sehr gut, danke!
Nein, es ist kein Bastlerfahrzeug. Es soll eigentlich ein tiptop gelber OPC sein
Danke schon mal!
Die Anschlussgarantie wird mir übertragen und in den nächsten Tagen erhalte ich die Unterlagen auf meinen Namen ausgestellt.
Frage ist nur, wenn ich den Wagen morgen abhole. Muss der VW Händler mir dann ein Schriftstück für die 12 Monate Gewährleistung übergeben oder ist das mit dem Kaufvertrag erledigt?
Beinhaltet die Gewährleistung mehr als die 4 Jahre Anschlussgarantie von Opel?
Kann mir hierzu niemand was sagen?
hab ich hier was verpasst oder kommt Dezember noch?