joar, vllt. morgen mal in der mittagspause zu na werkstatt. kenne die zwar nicht, die bei meinem arbeitgeber in der nähe sind. aber vllt. heben die den ja mal kurz hoch. *hmm*
Beiträge von Independence
-
-
Kann mir gerade jdm. sagen wie´s beim Corsa unterhalb des Motors bis in Richtung Beifahrersitz aussieht? Habe damit gerade leider den Straßenboden entlang gekratzt... naja, erst mit der rechten Seite von ne´m Bauernweg gerutscht und schon hat´s laut gekracht und dann noch bissel drüber geschliffen...
Außen an der Karosserie ist nichts passiert... nur weiss ich nun nicht wie´s unten aussieht -
Gibt es hier schon was neues?
Könnte evtl. auch günstig an 17er kommen für meinen Dreizylinder-Turbo-Motor!
Was hat das mit diesem Begrenzger auf sich? Kann ich das auch bei ne´m Leasingfahrzeug machen?!
Und die 17er kann ich doch so beim TÜV eintragen lassen... oder gibt es da nun so große technische Unterschiede zwischen den ganzen Corsa-Modellen (außer GSI,Sport,OPC)?Edit: Passt das mit ET 44 bei mir überhaupt?!
-
Es fällt eben auch so krass auf, auf dem roten Corsa. Bei ne´m schwarzen mag das schon wieder ganz anders wirken. Zerstört bei dir eben den Gesamteindruck
-
Das ist wahr! Sieht also bei fast ALLEN scheiße aus!
-
Geiler Wagen, aber der Insektenschutz auf dem OPC sieht einfach nur scheiße aus! Runter mit dem Ding!
-
@ Felix Da ich noch Radkappen und Stahlfelgen übrig habe. Haben mich allein die Reifen, aber inkl. Material und Montage 270 € gekostet. Find den Preis auch ganz okay.
-
Habe gerade meine Winterreifen bestellt:
Dunlop SP WINTER SPORT 3D
Werde dann morgen noch meine Felgen vorbeibringen und dann hab ich die Reifen schonmal liegen. Wechseln werde ich aber erst später...
-
Zu Besuch bei der Celebrity Solstice:
-
Ich muss sagen, der sieht schon jetzt allein durch die Tieferlegung und die Spoiler richtig gut aus! Mit Felgen bin ich mal gespannt =)
Herzlich Willkommen!!!