Kosten wird das eh nichts für mich bei Carglass etc.
Aber sollten diese "kleinen" Einschläge überhaupt behandelt werden? Bzw. ist das überhaupt möglich?
PS. Habe das auch mal zu meinem FOH geschickt.
Kosten wird das eh nichts für mich bei Carglass etc.
Aber sollten diese "kleinen" Einschläge überhaupt behandelt werden? Bzw. ist das überhaupt möglich?
PS. Habe das auch mal zu meinem FOH geschickt.
Mir ist heute ein dicker Trecker entgegengekommen der ordentlich kleine Steinchen aufgewirbelt hat und dann hat´s auch schon geknallt. Es sind zwar sehr kleine einschläge, aber die sind fühl- und sichtbar. Was nun machen bei dieser Größe? Ist ja immerhin ne´n Leasingfahrzeug...
Hey! Willkommen im Club der 3-Zylinder!
Hör nichtdarauf was die anderen sagen, von wegen "zu wenig Leistung", "den will ich auch nicht fahren", etc.! Die sind nur neidisch, weil der 3-Zylinder seltener ist als der GSI oder der OPC!
Ich frage mich sowieso, warum man den Antara nie bei Vergleichstests mit Kuga, Tiguan, GLK, Q5, etc. sieht?
Okay, preislich ist der Antara wohl der "günstigste" und von der Ausstattung vllt. nicht ganz so edel, aber einen Vergleich mit dem Tiguan würde ich schon gerne mal sehen. Vor allem auch im Gelände, es sind immerhin SUV´s. Nur schade das solche Fahrzeuge auch mit 2Wheel-Antrieb verkauft werden...
Und ein Gelände-Corsa wäre doch eher ein Konkurrent für den Cross-Polo, den es ja aber gar nicht mit 4x4 Antrieb gibt *hmm*
Ist auch nicht mein Fall...
Das grün sieht wirklich cool aus und passt echt gut zum OPC!
Nennt mich ab sofort:
"Swingin Dong Gat Slinga"
*ohne Worte*
Aber habt ihr euch mal das Impressum angesehen?
Impressum
Daniel Gladow
Golf weg 12
23898 Sandesneben
Beweisfoto?! =)
nach der ersten Behandlung mit dem Reifenspray... endlich wieder schön schwarz. Aber morgen nochmal nachbehandeln.