Zur Zeit ein klarer Favourit im TV ist die Werbung von der Telekom, die sich geschickt Paul Potts geschnappt hat. Der hat halt ne wahnsinns Stimme!
Beiträge von Independence
-
-
Eine nachdenkende Person... die auch auf der Rückseite eines Buches sein könnte.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Ja, dank euch! Habe mir das mal alles durchgelesen. Wenn es soweit ist, werde ich das direkt mit meinem Opel-Händler abklären und am besten dann schriftlich geben lassen. Hat denn jdm. gerade ne´n Preis für ne´n lackierten Heckspoiler da? OPC 1 oder 2?!
-
Ein Thema das eigentlich nicht zusammen passt. Ich weiss soweit, dass man ein Leasingfahrzeug mit den Teilen tunen darf, die man auch wieder entfernen kann. Zum Beispiel Felgen...
Aber wie schaut´s nun aus, wenn ich Interesse an ne´m Dachspoiler habe. Gäbe es da ne Möglichkeit? Vllt. mit dem Opelhändler absprechen?! *hmm* -
Endlich hat mal jemand diese blöden Plastikteile vorne entfernt!
-
Soweit ich weiss musst du dich selber mit dem neuen Leasingnehmer einigen, ob oder wieviel Geld er dir geben soll. Von der Bank wirst du nichts bekommen.
Es ist nicht einfach einen Leasingwagen weiter zu vermitteln, aber sonst versuch es doch mal hier KLICK. -
Ich habe das Garmin Nüvi 200W. Benutze dieses auch relativ selten. Es ist günstig, einfach zu bedienen und hat mich bis jetzt immer an mein Ziel gebracht. Zudem ist es komplett mit Touchscreen und auch von der Größe her gut!
-
Also ich zähle 12 leere auf dem Auto, zwei Packungen à 12 Stck... wobei die Hälfte ja bereits leer ist und dann ne Flasche Bacardi. Aber Apfelkorn?! Wo hast du den denn entdeckt?^^
-
Nice der Alfa, aber ein Nachteil bei den Italienern... der Innenraum ist einfach zu eng und nix für nordische Menschen...!