Beiträge von EiziEiz

    So mein FOH hat grade angerufen, er hörte auch das tolle Geräusch. Haben den Lüfter wieder mal getauscht, mal schaun wie lange das jetzt wieder hält :lol:

    Ich verstehe das alles auch nicht. So doof kann man doch nicht sein....
    Das beste ist ja, jedes mal wenn ich zum FOH fahre ist das Geräusch da. Sobald der Service Mann einsteigt ist es weg. Vorführeffekt, zum kotzen....
    Habe meinen Wagen gestern hingebracht und die wollten das alles heute checken und was war, die konnten nix hören. Aber der Opelmann war gut drauf :D und wollte heute noch ein bisschen fahren und zur Not morgen auch nochmal. Wenigstens habe ich nen "Leihwagen".
    Bin mal gespannt was morgen raus kommt.
    Hab heute auch mal bei Opel in Rüsselsheim angerufen und mich beschwärt, die wussten natürlich von nix, werden sich aber angeblich drum kümmern und rufen mich morgen an. Mal schaun....


    Das Lüfterproblem ist seit 2007 oder so bekannt, wie oft sollen wir noch dahin fahren zum tauschen? Langsam reicht es mir...


    Gruß Pascal

    So mein Lüftermotor zirpt jetzt auch mal wieder..... Ist schon der 3 te Motor drin, morgen kommt der 4 te.
    Ich bekomm dabei zu viel.... Mal ist das Geräusch da, dann wieder weg. In kurven und stärkeren Bodenwellen wird es stärker....


    Mein FOH meinte zu mir das meine beiden Lüftermotoren zu Opel eingeschickt wurden und komischerweise beide auch wieder mit einem "OK" zurück kamen.....


    Ich hoffe diesmal bleibe ich länger verschont.

    Ich versuche morgen mal ein Foto zu machen....


    Garantieren konnten die mir das nicht, dass die ausgebesserte Stelle nicht mehr zu sehen ist bei Smart Repair. Deswegen wollten die direkt die ganze Tür lacken.


    Als ich mit Smart Repair anfing meinten alle direkt, dass das ein schwieriger Lack ist und das man das wahrscheinlich sehen würde. Der Kratzer ist ja auch noch mitten in der Tür nicht irgendwie unten oder so. Und da guckt man direkt hin und sieht das wohl....


    Hab morgen frei, dann werd ich noch zu 2-3 anderen hinfahren und mal schaun was die dazu sagen.



    Grúß Pascal