Beiträge von EiziEiz

    Hallo,
    hatte heute mit meinem LE leider nen kleinen Unfall. Mir ist einer hinten drauf gefahren, zum glück nicht viel passiert außer das die schone Stoßstange komplett Schrott ist.
    Da ich ja jetzt eh ne neue Stoßstange brauche, wollte ich fragen ob ne OPC Stoßstange passt, bzw ob das viel aufwand ist den Auspuff an die Stoßstange anzupassen.
    Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann mir weiter helfen und vielleicht sagen was das ca kostet ;)
    Achso, damit das gleich aussieht müsste ja vorne auch eine hin, geht das? evtl Preis?


    Danke


    Gruß

    Hallo zusammen,


    fahre nen LE und bin auf der suche nach vernünftigen Winterfelgen.
    Würde gerne Original Opel Felgen fahren, weiß nur nicht welche ich verwenden kann, bzw welche zugelassen sind mit Winterreifen. 215er Reifen sind ja doch bisschen zu krass fürn Winter, oder?


    Was fahrt ihr denn im Winter?


    Gruß Pascal

    Hallo,
    ich heiße Pascal, komme aus Düsseldorf, bin 21 und fahre jetzt seit fast 3 Wochen einen Corsa D LE.


    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.


    War heute zum ertsen Mal beim FOH. Die Blödmänner haben auch bei mir die Transportsicherung "vergessen". Das kann doch nicht war sein.


    Da Fragte mich einer von der Fahrzeugannahme, wie ich drauf kommen würde, dass die Sicherung noch verbaut ist. Da meinte ich nur, dass ich ab und an mal ins Opel Forum gucke und das die Sicherung schon recht oft vergessen wurde.
    Da meinte der eiskalt zu mir, dass 90 Prozent was im Forum geschrieben wird, Müll sei!!!
    Ohne euch wär ich noch tausende Kilometer mit dem Mist gefahren.


    Danke



    Gruß Pascal