Hallo aus Düsseldorf

  • Hallo,
    ich heiße Pascal, komme aus Düsseldorf, bin 21 und fahre jetzt seit fast 3 Wochen einen Corsa D LE.


    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.


    War heute zum ertsen Mal beim FOH. Die Blödmänner haben auch bei mir die Transportsicherung "vergessen". Das kann doch nicht war sein.


    Da Fragte mich einer von der Fahrzeugannahme, wie ich drauf kommen würde, dass die Sicherung noch verbaut ist. Da meinte ich nur, dass ich ab und an mal ins Opel Forum gucke und das die Sicherung schon recht oft vergessen wurde.
    Da meinte der eiskalt zu mir, dass 90 Prozent was im Forum geschrieben wird, Müll sei!!!
    Ohne euch wär ich noch tausende Kilometer mit dem Mist gefahren.


    Danke



    Gruß Pascal

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

  • Hallo Pascal!
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Treffen, wohnst ja quasie in der Nachbarschaft.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Grüße auch aus Eller, muß noch bis zum 25.7. warten dann gibts D Corsa :)

    Corsa D 1.2 Edition Metro, 3 Türer, Raucherpaker, Ersatzrad, Alus(Winter), GSI Rückleuchten


    Geplant: Tempomat, PDC , Tiefer, Alus (Sommer)

  • Danke danke nur das warten, gestaltet sich jetzt schon schwierig :bla:


    Die zeit läuft irgendwie langsamer das nicht gut 8o


    naja noch 4 Wochen dann :auto:

    Corsa D 1.2 Edition Metro, 3 Türer, Raucherpaker, Ersatzrad, Alus(Winter), GSI Rückleuchten


    Geplant: Tempomat, PDC , Tiefer, Alus (Sommer)

  • Danke, Danke...
    Man sieht sich bestimmt mal aufm Treffen.


    Komme aus Golzhein :D

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen

  • Klar warum nicht.
    Wer hätte denn alles interesse?
    Und wenn wo?

    Corsa D Limited Edition 1.2, 3-türig Casablancaweiss/Saphirschwarz, OPC Line-Paket 1, CD30 MP3, Nebelscheinwerfer, Felgen im 5- Doppelspeichen Design Hochglanzschwarz 7Jx17'' ET44, Insignia Wischerdüsen, H&R Federn 35/35, schwarzes Opelzeichen, Heck teilweise gecleant, Osram Diadem Birnen