Beiträge von ratuesch

    Das Auto ist von mir mit einem durschnitt von 8,3L gefahren worden (75000km), immer schön war gefahren worden. Nach zügiger fahrt die letzten 3-4km alles wieder abkühlen lassen.


    Das Auto ist kaum kurz Strecken gelaufen daher auch der gute Verbrauch sonst wäre ich an Sprit nachher noch pleite gegangen :D


    Kannst dir gerne anschauen kommen, nur wer zu erst kommt, naja du weisst schon. Mach auch nur dieses Angebot da mein neuer bald kommt..

    Verkaufe Ihn schweren Herzen da ich ein Familien Auto brauche,


    unfallfrei, ABS, ESP, Airbags vorne-seite, Multifunktionslenkrad, elektr.Fensterheber, elektr.verstellb. u. beheizbare Aussenspiegel, Reifendrucksensor, Raucher Paket, Recaro Vollledersportsitze mit Sitzheizung, Alupedale, Interiour in Klavierlackoptik,Bremsassistent, Nebelscheinwerfer, Licht-Paket (Licht kann per Kopf am Schlüssel eingeschaltet werden - aber auch beim abschliessen bleibt es 30sek. an und geht von alleine aus) super für dunkle Parkplätze,17" Sommerreigen Besichtigung kurzfristig möglich. Fahrzeug sofort abzugeben


    Preis: 11500€

    Verkaufe Ihn schweren Herzen da ich ein Familien Auto brauche,


    unfallfrei, ABS, ESP, Airbags vorne-seite, Multifunktionslenkrad, elektr.Fensterheber, elektr.verstellb. u. beheizbare Aussenspiegel, Reifendrucksensor, Raucher Paket, Recaro Vollledersportsitze mit Sitzheizung, Alupedale, Interiour in Klavierlackoptik,Bremsassistent, Nebelscheinwerfer, Licht-Paket (Licht kann per Kopf am Schlüssel eingeschaltet werden - aber auch beim abschliessen bleibt es 30sek. an und geht von alleine aus) super für dunkle Parkplätze,17" Sommerreifen Besichtigung kurzfristig möglich. Fahrzeug sofort abzugeben


    Preis: 11500€



    Winterreifen auf Alufelge können auch dazu erworben werden !!!!!




    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1

    ich komm auch gerade vom Händler, hinten links Radlager kaputt. Aber nicht zum ersten mal. Ich hab vor 2 Wochen hinten rechts das Radlager Neu bekommen und jetzt hinten links (39000km)!!!!! Bei 20000km wurden schonmal hinten beide getauscht da beide defakt waren. Nen neuen Kühler hab ich vor zwei Wochen auch neu bekommen. Ich hab schon GROßE Angst wenn meine Garantie in 4 Monaten vorbei ist.